01. Januar 2009 - Der-Betze-brennt : Gedanken zum Jahreswechsel

  • wie man hier im Pott so schön sagt: Ich habe Pippi im Auge :heuldoch: . Einfach bewegend und noch nicht so lange her...


    Ich finde den Gedanken schön, dass der FCK am 18.Mai 2008 einen neuen Geburtstag bekommen hat...


    Ich werde ihn mit meiner Freundin 2009 auf jeden Fall begehen. An dem Tag haben wir beide in der West gestanden und es hat klick gemacht. Etwas später sind wir zusammengekommen. (Sie aus Dortmund, ich aus Schalke... beide :schild: )

    24.07.2010, Duisburg: The day the music died.

  • So schön geschrieben, die Bilder vor Augen, spüre ich den Wind und den Regen im Gesicht, rieche des Duft des Grases auf dem Betzenberg nach diesem denkwürdigem Spiel... im Auge vor mir die grossen Geister dieses Vereins der mir soviel bedeutet. Fritz, Stefan, Milan und auch nicht zuletzt die Spieler und Fans die an diesem Tag noch einmal alles gaben... ich danke euch für diesen Tag den ich garantiert nie vergessen werde...


  • Ich werde ihn mit meiner Freundin 2009 auf jeden Fall begehen. An dem Tag haben wir beide in der West gestanden und es hat klick gemacht. Etwas später sind wir zusammengekommen. (Sie aus Dortmund, ich aus Schalke... )


    ein Happy End beim Happy End, das ist fast schon filmreif! :gutgemacht:

  • Lass das fast weg, dann triffst dus voll auf den Punkt.


    100 Punkte, der Autor trifft genau die Gemütsverfassung der Fans in der vergangenen Saison.

  • Und die Gedanken des Autors lesen sich wie ein Zeitraffer der letzten Monate. Danke für alles....


    Dem schließe ich mich vollinhaltlich an.
    Diesen Beitrag kann man nur in den höchsten Tönen loben. Gänsehaut pur...
    Nachdenklich nur die Tatsache, dass es überhaupt so weit kommen konnte, dass man sich so derart über einen NICHTABSTIEG freuen können musste.
    Diese Situation darf sich nicht mehr wiederholen !!!
    Die 2. Liga kann nur das Minimalziel sein für diesen unseren Traditionsverein FCK, der einmal die Bundesliga mitbegründet hat.
    Die 1. Liga muss das Ziel aller Bemühungen sein, denn da gehören wir hin..
    Wir sind auf einem guten Weg ...

    :schild: Eigentlich ist alles gesagt...nur noch nicht von jedem :teufel:

  • (Sie aus Dortmund, ich aus Schalke... beide :schild: )


    Seht ihr, so was schafft nur der FCK. Erzfeinde werden zu Paaren unter dem Zeichen des roten Teufels.
    ich hoffe du hast wenigstens die DVD vom 18.05.08.

    Wir kommen wieder....:schild:

  • Seht ihr, so was schafft nur der FCK. Erzfeinde werden zu Paaren unter dem Zeichen des roten Teufels.


    Ne herby, das siehst du falsch - die beiden sind einfach nur verrückt! :D :undwech:


    P.S. Sie wissen wie ich es meine. ;)

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • ich hoffe du hast wenigstens die DVD vom 18.05.08.

    nee leider nicht, die ist bei eBay immer so teuer und ich habe halt keine DA...

    Ne herby, das siehst du falsch - die beiden sind einfach nur verrückt! :D :undwech:


    P.S. Sie wissen wie ich es meine. ;)


    ach ja??? ?( :help:


    sixmix: Schwätzerin! Du standest doch (beidemale) daneben. Bist quasi unser Schutzengel! :held:

    24.07.2010, Duisburg: The day the music died.