05. Januar 2009 - Die Rheinpfalz : Für Sasic gibt es keinen „Fall Ziemer"

• Quelle : Die Rheinpfalz

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• ein leihgeschäft fände ich nicht mals so schlecht!!!! da kann er zeigen was er kann und vllt bekommt er dann nächstes jahr ne chance

Statistisch gesehen werden wir nach dem Aufstieg immer Meister!

• Ausleihen wäre besser, als nicht spielen. Wehen Wiesbaden juckt uns schließlich nicnt als Verein. Da ärgern sich vielmehr die Mainzer, daß die Konkurenz von der anderen Rheinseite vielleicht den Klassenerhalt mit unserer Hilfe schafft. Aber wenn er unsere Amas in die 3. Liga schießt, wäre auch nicht übel. :grins:

• Ausleihen wäre besser, als nicht spielen. Wehen Wiesbaden juckt uns schließlich nicnt als Verein. Da ärgern sich vielmehr die Mainzer, daß die Konkurenz von der anderen Rheinseite vielleicht den Klassenerhalt mit unserer Hilfe schafft. Aber wenn er unsere Amas in die 3. Liga schießt, wäre auch nicht übel. :grins:

Warum sollte Mainz böse sein, wenn Wehen den Klassererhalt schafft ? Im Gegenteil, die werden sich freuen, in der kommenden Saison wieder ein "Stadtderby" zu haben. Da haben sie bedeutend mehr von, als wenn Wehen absteigt und Pusemuckel drinbleibt !

• Zwischen Wehen und Pusemuckel ist zwar kein nennenswerter Unterschied aber von mir aus soll Marcel ihnen gerne beim Klassenerhalt helfen. Ich glaube die Mainzer juckt das überhaupt nicht, da die fest damit rechnen in die erste Liga aufzusteigen.

• Mich freut es, dass alles nicht so schlimm war und er jetzt im Wehen Spielpraxis sammeln kann. Hoffe er hat Erfolg.

• hallo

ich würde jetzt schon eine wette anbieten,daß ziemer gegen uns im spiel gegen wehen einen reindrückt. ich habe das in der vergangenheit schon so oft erlebt. hier einige beispiele: funkel, hofeditz, labadia, kuntz und vor kurzem der augsburger antifußballer hertsch.

• Joa und der Klose z. B. auch, ist wohl eine Spezialität von uns. :D

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!