You'll never walk alone

  • aber den vorschlag von medusa fänd ich mal wirklich super, diese lied sollte wirklich mal beim einlaufen gespeilt werden, das wär ganz großes kino und jeder würde es mitbekommen, fänd es richtig geil wenn man das mal machen würde

  • Und wenn man jedem Zuschauer n Songtext in die Hand drücken muss :P


    wobei ich glaube, dass das Lied eigentlich jeder kann...

    Fritz Walter: "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"


    Als Gott den FCK schuf hatte er einen Sinn für Schönheit,
    aber als er die Bayern schuf hatte er einen guten Sinn für Humor... :zeter:

    2 Mal editiert, zuletzt von medusa ()

  • wie wärs wenn wir von uns aus mal YNWA anstimmen würden ??
    also während dem spiel

    Einmal editiert, zuletzt von SeBBi ()

  • Hi Leute.




    Ich hab mal ne Frage zu YNWA.


    In irgend einem Thread wurde schonmal darüber berichtet, aber ich kann ihn nich mehr finden :(




    Und zwar war ich zuletzt gegen FSV Frankfurt und gegen Freiburg aufm Betze und es wurde kein YNWA mehr gespielt !




    Weiß jemand woher das kommt, wieso das so ist und ob es gar nich mehr kommt?




    Finde es eine Schande das es so eingetreten ist. Ich fande es immer am geilsten und am emotionalsten wenn dieses Lied kam :whistling:




    Wie seht ihr das ? Und wer weiß was? Bitte posten :teufel:

    Ein Leben lang, werd ich zu dir stehn, bis der Tod uns trennt, bis die Welt untergeht, für immer FCK!!! :love: :rolleyes: :daumen:

  • Wir Fans singen es jetzt alleine.. Ohne Musik!! Ist so echt besser!

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

  • Ja das habe ich auch schon mitbekommen.


    Aber ich wüßte echt ma gerne wie es denn dazu kommt das es nich mehr läuft?


    Das war auch immer was für´s Auge. DIe Gästefans wurden ziemlich beeindruckt davon ;)

    Ein Leben lang, werd ich zu dir stehn, bis der Tod uns trennt, bis die Welt untergeht, für immer FCK!!! :love: :rolleyes: :daumen:

  • Es wurde sich über die Musik im Stadion beschwert von einigen Gruppen und dann einigte man sich drauf, dass so gut wie gar nichts mehr gespielt wird (u. a. YNWA). Hörst ja z. B. auch keine Ballermann-Musik mehr nach dem Spiel.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Find das voll dumm...


    Dekne die Mehrheit sieht das auch so bezüglich YNWA!?


    Die ballermann Hits sehe ich ja ein, die gehören nich ins Stadion, aber so manches is Tradition und sollte bleiben ;)

    Ein Leben lang, werd ich zu dir stehn, bis der Tod uns trennt, bis die Welt untergeht, für immer FCK!!! :love: :rolleyes: :daumen:

  • Nur sollte die Kurve den Text mal komplett auswenidg lernen und nicht nur das letzte Drittel...

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!