You'll never walk alone

  • Es ist jawohl 1000x geiler, wenn wir das selbst singen, Konserve vom Band kann jeder.


    Text, Text, Text ooooohhoooooooooooo, oooohhoooohoooooohooo.



    Fällt das außerhalb der West auf, dass einige den Text nicht können? Mal abgesehen davon, dass es beim Refrain lauter wird?

  • Fällt das außerhalb der West auf, dass einige den Text nicht können? Mal abgesehen davon, dass es beim Refrain lauter wird?


    Oh ja! :rofl:

    "Im Zahlenraum bis 100 kann Oliver Aufgaben mit hohem Schwierigkeitsgrad, auch bei wechselnder Aufgabenstellung, lösen."

  • Meckern kann jeder, Verbesserungsvorschläge bringen aber nur die wenigsten :P


    hier mal der Text nochmal für alle unwissenden, ist ja nicht so viel zum lernen :)


    When you walk through a storm
    Hold your head up high
    And don't be afraid of the dark.
    At the end of the storm
    There's a golden sky
    And the sweet, silver song of a lark.


    Walk on, through the wind,
    Walk on, through the rain,
    Though your dreams be tossed and blown.


    Walk on, walk on with hope in your heart,
    And you'll never walk alone,
    You'll never walk alone


    Walk on, walk on with hope in your heart,
    And you'll never walk alone,
    You'll never walk alone


    Und hier nochmal mit Melodie und vorsänger :P
    http://www.youtube.com/watch?v=3mCmEbMaD14


    (Ist euch schon mal aufgefallen, dass die Liverpool Fans das "You neeeeeveeeer Waaaalk aloooooooone" gar nicht so ziehn wie in Deutschland?)

  • der link bringt die toten hosen version ^^. dazu muss ich als oftmaliger besucher von toten hosen konzerten sagen: das ist bei allen hosen konzerten das letzte lied und das ist einfach immer extrem emotional und jeder arsch singt mit. wenns auf dem betzen mal so laufen würde wärs geil! man muss ja nich wirklich viel englisch können um das mitzusingen.

  • Nur sollte die Kurve den Text mal komplett auswenidg lernen und nicht nur das letzte Drittel...

    Genau! Und selbst im letzten Drittel sollte man manchen man übersetzen was sie da singen :rofl:
    Meist sind das gar keine englischen Wörter.

    Gruß Busti

  • Ich hab einen Fanschal auf dem der Text auf der Rückseite eingestrickt ist. Sehr praktisch. :D
    Aber ich finde es Klasse, das wir versuchen von der Konserve wegzukommen.
    (Mein Sitznachbar in der Süd singt jedes Lied mit. Laut und kräftig obwohl er meistens keine Ahnung hat wie der Text geht.) :thumbup:

  • Problem ist aber, dass es im Lied Stellen gibt, wo kur nicht gesungen wird und das gegen Freiburg mehr oder weniger so klang, als wüsste die ganze Kurve nicht mehr weiter :D Aber egal, ohne Musik ist es trotzdem besser, früher wurde ja auch nur der Refrain mitgesungen und der Rest davor lief einfach vom Band. Heute ist halt der Anfang etwas leiser ehe es im Refrain laut wird...

  • Problem ist aber, dass es im Lied Stellen gibt, wo kur nicht gesungen wird und das gegen Freiburg mehr oder weniger so klang, als wüsste die ganze Kurve nicht mehr weite

    das ist in englischen stadien nicht anders, da werden auch oft joker eingesetzt: "ladidiii-ladidaaa-ladi-LAAARK"
    ist auch nicht schlimm, dadurch kommt der refrain umso besser. und selbst wenn dieser manchmal klingt wie "You Never Wore Cologne" ist mir das allemal lieber als mitsingen zu ner schallplatte. :schal:

  • Neben der normalen Kontrolle am Eingang zur West werden jetzt auch Gesangskontrollen gemacht. :ironie:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Welcher Held hat den Threadtitel geändert? ;)


    Das Youll hätte man doch einfach in You'll ändern können, dann wär's richtig gewesen.
    Der Liedtext geht eben nicht "You will", sonder "You'll", auch wenn es ausgeschrieben richtig ist.

    Gruß Busti

    Einmal editiert, zuletzt von Busti ()