aber den vorschlag von medusa fänd ich mal wirklich super, diese lied sollte wirklich mal beim einlaufen gespeilt werden, das wär ganz großes kino und jeder würde es mitbekommen, fänd es richtig geil wenn man das mal machen würde
You'll never walk alone
-
-
Und wenn man jedem Zuschauer n Songtext in die Hand drücken muss
wobei ich glaube, dass das Lied eigentlich jeder kann...
-
wie wärs wenn wir von uns aus mal YNWA anstimmen würden ??
also während dem spiel -
Hi Leute.
Ich hab mal ne Frage zu YNWA.
In irgend einem Thread wurde schonmal darüber berichtet, aber ich kann ihn nich mehr finden
Und zwar war ich zuletzt gegen FSV Frankfurt und gegen Freiburg aufm Betze und es wurde kein YNWA mehr gespielt !
Weiß jemand woher das kommt, wieso das so ist und ob es gar nich mehr kommt?
Finde es eine Schande das es so eingetreten ist. Ich fande es immer am geilsten und am emotionalsten wenn dieses Lied kam
Wie seht ihr das ? Und wer weiß was? Bitte posten
-
Wir Fans singen es jetzt alleine.. Ohne Musik!! Ist so echt besser!
-
Ja das habe ich auch schon mitbekommen.
Aber ich wüßte echt ma gerne wie es denn dazu kommt das es nich mehr läuft?
Das war auch immer was für´s Auge. DIe Gästefans wurden ziemlich beeindruckt davon
-
Es wurde sich über die Musik im Stadion beschwert von einigen Gruppen und dann einigte man sich drauf, dass so gut wie gar nichts mehr gespielt wird (u. a. YNWA). Hörst ja z. B. auch keine Ballermann-Musik mehr nach dem Spiel.
-
Find das voll dumm...
Dekne die Mehrheit sieht das auch so bezüglich YNWA!?
Die ballermann Hits sehe ich ja ein, die gehören nich ins Stadion, aber so manches is Tradition und sollte bleiben
-
Meine Meinung: OHNE MUSIK AUS DEN LAUTSPRECHERN!
Hört sich viel geiler an wenns aus der Kurve alleine kommt
Deshalb: Bitte weiter so!
-
Nur sollte die Kurve den Text mal komplett auswenidg lernen und nicht nur das letzte Drittel...