You'll never walk alone

  • Kann mir jemand sagen wie der Interpret von der Version aufm Betze heißt?
    Es gibt ja 1000ende ,und ich habe bisher nur die falschen gefunden....Danke

    Ein Leben lang, werd ich zu dir stehn, bis der Tod uns trennt, bis die Welt untergeht, für immer FCK!!! :love: :rolleyes: :daumen:

    Einmal editiert, zuletzt von fckDOM ()

  • Hat sich erledigt! Habe die Version ausfindig machen können ;)

    Ein Leben lang, werd ich zu dir stehn, bis der Tod uns trennt, bis die Welt untergeht, für immer FCK!!! :love: :rolleyes: :daumen:

  • :O Keine Ahnung um ehrlich zu sein ,aber hab von nem Kumpel sämtliche Lautern -Hits bekommen und da ist die Version ausm Stadion zum Glück drauf ;) :teufel: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schild:

    Ein Leben lang, werd ich zu dir stehn, bis der Tod uns trennt, bis die Welt untergeht, für immer FCK!!! :love: :rolleyes: :daumen:

  • auf den FCK Cds singt You Never Walk Alone Timo Holstein von der Gruppe Snailshouse. Ob dies abe rgenau die Version ist die im Stadion gespielt wird darauf hab ich noch nicht genau geachtet

  • KLICK


    wo wir gerade bei dem Lied sind, sowas müsste man bei uns auch mal einführen. Die Spieler sollten solch ein Spektakel beim einlaufen ruhig mitbekommen 8o

    Fritz Walter: "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"


    Als Gott den FCK schuf hatte er einen Sinn für Schönheit,
    aber als er die Bayern schuf hatte er einen guten Sinn für Humor... :zeter:

    Einmal editiert, zuletzt von medusa ()

  • Zitat

    Original von medusa
    KLICK


    wo wir gerade bei dem Lied sind, sowas müsste man bei uns auch mal einführen. Die Spieler sollten solch ein Spektakel beim einlaufen ruhig mitbekommen 8o


    Da haste Recht, aber das würde kein deutscher Schiri mitmachen, solange warten bis das Spiel anfangen kann.

  • Also die Version die bei uns im Stadion läuft ist von "Pur Harmony", das ist richtig. Wir hatten mal auf Wunsch der Fans die Original-Version gespielt, aber die kam absolut nicht an, da die Version die wir spielen einfach besser fürs Stadion geeignet ist.

  • Das stimmt! Die Version die u. a. bei Liverpool gespielt wird hat uns damals gar nicht gefallen. Das hatte auch ein großes Geschrei danach gegeben, dass das keine gute Version ist.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!