Fabian Müller zum FCK

  • Vielleicht einer für die Position des LV mit offensiver Spielweise. Könnte evtl. klappen. Dann kann Bello endgültig im Mittelfeld beiben. :)


    Spielt bis jetzt auch eine solide Saison in der 3. Liga --> Saisonübersicht vom Kicker


    Aber so wie ich das sehe hat er im letzten Ligaspiel eine rote Karte bekommen. Er wäre ja dann auch bei uns gesperrt, oder?

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

    2 Mal editiert, zuletzt von Betzegeher ()

  • Aber so wie ich das sehe hat er im letzten Ligaspiel eine rote Karte bekommen. Er wäre ja dann auch bei uns gesperrt, oder?

    so wie ich das sehe hat er die rote Karte am 15. Spieltag bekommen, die 3. Liga hat aber schon 20 Spieltage absolviert, da sollte er seine Sperre doch inzwischen abgesessen haben, oder?

    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. :whistling:

  • Ach bin ich doof, da sind ja nur die Spiele aufgelistet bei denen er dabei war. :autsch: Dann müsste sich das mit der Sperre natürlich erledigt haben. :)

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Der interessanteste Post aus deren Forum:

    Zitat

    die haben den dfb im rücken... drecksverein. will mich jetzt nicht weiter über diesen scheissverein aufregen

    Das wäre mir vollkommen neu, aber naja. Ansonsten nur großes Blablabla. Die Einen nehmens ihm wohl ziemlich übel und verstehen die Welt nicht mehr, wieso Müller nicht beim Weltenverein Aue bleiben möchte, die Anderen verstehen seine Entscheidung. Aber in einer Hinsicht sind sich wohl alle sicher: Für Aue ein großer Verlust.


    Na dann hoffentlich bringt er auch bei uns Leistung.

    Zitat

    3.Fakt: Der FCK hat sich den Ruf als Schummelklub durch langjährige Tricksereien (sogar unter Mithilfe von Politikern)redlich erarbeitet. Es wär mal ein interessantes Thema zu ergründen warum gerade Vereine aus Rheinld.-Pfalz (auch Koblenz) sich solcher halbseidenen Manöver bedienen. Oder alles nur Zufall ?

    Der ist auch noch ganz gut.

  • Aber so wie ich das sehe hat er im letzten Ligaspiel eine rote Karte bekommen. Er wäre ja dann auch bei uns gesperrt, oder?

    ja, aber die rote war schon am 15. spieltag. d.h. er hat schon 2 spiele sperre abgesessen. wie lange die sperre ist weiß ich nicht!


    edit. ist sogar schon der 20. spieltag gespielt. wobei aue ein nachholspiel hat ende januar. denke aber er müßte wieder spielberechtigt sein....wenn er nicht grade den schiri angespuckt hat ;)

  • ...was mich ehrlich gesagt etwas wundert ist die Tatsache das man angeblich mit Müller vor einer Vertragsunterzeichung genauso wie mit Bilek(Tschechien) und dann kommt auch noch Fuchs zum Probetraining???


    Es hieß doch das erst einer gehen muss bevor einer kommt und so üppig wird das Gehalt von Ziemer nicht sein das man 3 Spieler davon holen kann oder???


    Oder steht schon fest das noch einer oder zwei gehen???


    Wundert mich persönlich auch etwas das man groß nachlegen möchte in der Winterpause da wir ja schon einen ganz guten Kader haben und sowas könnte sicher auch Unruhe bringen.


    Solange nix auf FCK.de steht sollte man jedenfalls sich bei keinem Transfer sicher sein!

    Si tacuisses philosophus mansisses!!!


  • Laut Videotext mdr ist der Transfer perfekt:
    http://www.mdr.de/sport/fussball_3l/6036407.html


    Nach dem Gejammere von Aue scheint das echt ein guter "junger Wilder" zu sein


    Ich denke, dass wir mindestens 2 Transfers finanzieren klnnen, da wir folgende Einsparungen/Einnahmen haben:


    1. Leihgeschäft von Ziemer
    2. Gehaltseinsparung Abel bis Saisonende (zahlt Berufsggenossenschaft)
    3. Einnahmen Bayern-Spiel (ich hoffe ja noch auf TV Gelder, falls DSF das Spiel überträgt)


    Bleibt zu hoffen, dass wir noch einen weiteren Spieler, die aussortiert sind erleihen oder verkaufen können.
    Sven Müller wird meines Wissens Ende der Saison auch die Lohnkosten senken, aber ich denke nicht, dass wir ihn vorher loswerden, da er mutmaßlich gut verdient und somit wohl kein anderer Verein in den Vertrag einsteigen will.

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Der Wechsel von Müller ist fix.


    Hier geht es weiter.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.