07. Januar 2009 - Bild Online : Lautern jagt Bochums Fuchs

• Quelle : Bild Online
    Kompletter Artikel : http://www.bild.de/BILD/sport/…n/jagt-bochums-fuchs.html

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• LOL, Bild ist einfach zu lustig! Man beachte das Foto mit der Anmerkung "Danny Fuchs (li.!!!!!)" :tongue:

Ich würde den Transfer sehr begrüßen!

• LOL, Bild ist einfach zu lustig! Man beachte das Foto mit der Anmerkung "Danny Fuchs (li.!!!!!)" :tongue:

Ich würde den Transfer sehr begrüßen!

Ich dachte Fuchs sei der rechts auf dem Bild :rofl: :rofl:

Fritz Walter: "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"

Als Gott den FCK schuf hatte er einen Sinn für Schönheit,
    aber als er die Bayern schuf hatte er einen guten Sinn für Humor... :zeter:

• ...na wer weiß, kann doch sein, daß der Fuchs rechts auch zufälligerweise Danny heißt :rofl:
    aber mal ernsthaft, würde mich freuen, wenn er zu uns kommt, da er uns mit seiner Erfahrung sicher helfen könnte. :deal:

....semper fidelis.... :teufel: :feuer: :schild: :werder: :1860:

Deutscher Meister 1951, 1953, 1991, 1998
    DFB Pokalsieger 1990, 1996
    Supercupsieger 1991

• Holla die Waldfee, jetzt kommt aber Bewegung auf, habe bereits unter den "Gerüchten" geschrieben dass ich Fuchs für eine sehr interessante Verstärkung halten würde. Denke mal der Stefan macht das schon....

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

• also laut transfermarkt.de ist der Deal fix. Aber auf FCK.de sind bisher nur Bilek und Müller bestätigt.

Fuchs wäre sicher ne top verstärkung. Der hat vor seinem Wechsel nach Bochum bei Fürth kalsse leistungen gebracht. Und er könnte Dzaka Druck machen und auf der rechten Seite Reghecampf ersetzen, bis der mal fit ist und sam entlasten.

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe