Hab ihn heute nicht gut gesehen. 33% gewonnene Zweikämpfe sind für einen 6er schlecht, die Anzahl (sechs Stück) entsprechen meinem Eindruck, dass er heute mehr nebenherlief als dass er wirklich mal angegriffen hat. Dafür ist er doch da, um dem Gegner auf den Füßen zu stehen und das hat er heute nicht gemacht.
Jiri Bilek (01/2009 - 01/2012)
-
-
Naja, der Sky-Kommentator hat auch gemeint, dass Michal Kadlec ein Ex-Lautrer wäre
das isser doch auch
hat doch bei uns in der jugend gekickt
-
das isser doch auch
hat doch bei uns in der jugend gekickt
Wusste ich gar nicht. Stimmt, bei TM steht der FCK als Jugendverein dabei. Wüsste gerne, ob er von uns weggeschickt wurde oder weg wollte.
Wieder was gelernt, danke dir. -
Der Papa ist damals weggezogen aus Kaiserslautern und wollte den Buben nicht allein hier lassen....
-
Hab ihn heute nicht gut gesehen. 33% gewonnene Zweikämpfe sind für einen 6er schlecht
das ist nicht nur schlecht, sondern kommt eher einem Totalausfall gleich..
Bilek hat gegen Ballack gespielt und nicht gegen einen "Diego" gespielt..
Wenn schon die einzige Aufgabe die er im MF verrichtet, der 2 Kampf und das gegenerische Spielzerstören ist, dann muß er zumidest seine Deffensivarbeit mit Bravur lösen.. -
Der Papa ist damals weggezogen aus Kaiserslautern und wollte den Buben nicht allein hier lassen....
Danke für dein Insiderwissen.
Jedenfalls, böser Papa. -
für diesen untadeligen sportsmann tuts mir aufrichtig leid,das er nicht
mehr näher an der stammformation erscheint.so viel stärker sehe ich petsos im moment noch nicht,das er ihn dauerhaft
verdrängen kann.er mag zwar über größere offensivqualitäten verfügen,macht
aber zu wenig daraus.defensiv ist ihm bilek noch einiges voraus,vor allem auch durch seine
kopfballstärke. -
Wäre es vielleicht möglich, daß Bilek den Verein verläßt ?
Ich will es mal nicht ausschließen... -
so viel stärker sehe ich petsos im moment noch nicht,das er ihn dauerhaft
verdrängen kann.er mag zwar über größere offensivqualitäten verfügen,macht
aber zu wenig daraus.
Ich kann diese Sichtweise immer noch nicht verstehen..
Deffensiv ist Jirji vlt einen Hauch besser.. aber auch nur wenn du damit die Aggressivität am Mann meinst..
Thanos antipiziert besser..stellt die Räume besser zu.
Jirji läuft einem Gegenspieler nach und schaltet ihn aus, doch das nutzen taktisch clevere Gegner gnadenlos aus. (Siehe Heimspiel Hannover)
Thanos kann auch einen Gegner ausschalten (siehe Diego), hat aber den wesentlichen Vorteil, dass wenn sein Gegenspieler sich in der eigenen Hälfte absetzt er sofort bei Umschaltung auf Offensive mit eingebunden ist, Und das ist nun mal ein enormer Vorteil!
Deswegen spielt Jirji konsequenter Weise auch nur noch selten.
Mir tut es um den Sportsmann Jirji und sein Kämpferherz ja auch leid, aber ich befürchte seine Schwächen lassen in Liga1 keine all zu große Zukunft zu.. -
Thanos antipiziert besser..stellt die Räume besser zu.
Jirji läuft einem Gegenspieler nach und schaltet ihn aus, doch das nutzen taktisch clevere Gegner gnadenlos aus. (Siehe Heimspiel Hannover)
Thanos kann auch einen Gegner ausschalten (siehe Diego), hat aber den wesentlichen Vorteil, dass wenn sein Gegenspieler sich in der eigenen Hälfte absetzt er sofort bei Umschaltung auf Offensive mit eingebunden ist, Und das ist nun mal ein enormer Vorteil!er ist aber im ganzen nicht effektiver als bilek
ich sehe da noch keine traumpässe oder alleingänge von ihm,die ihn so viel besser machen als bilek.aber wie geschrieben,noch ist davon nix zu sehen.vielleicht entwickelt er sich in der neuen runde
noch weiter.was mir halt zu schaffen macht,ist das uns petsos anscheinend nur als durchgangsstation ansieht.