Jiri Bilek (01/2009 - 01/2012)

• er ist aber im ganzen nicht effektiver als bilek
    ich sehe da noch keine traumpässe oder alleingänge von ihm,die ihn so viel besser machen als bilek.

Es sind die einfachen Dinge, die er im ggs zu Jirji beherrscht und ihn ungleich wertvoller machen.
    Ich gebe dir mal ein Beispiel vom Heimspiel gegen Hannover:
    Jirji verfolgt auf Schritt und Tritt Pinola der sich dann von Jirji verfolgt hinten absetzt und Schmiedebach stecht dann in die Lücke nach Vorne und spielt den entscheidenden Pass.
    Solche oder ähnliche Szenen gab es oft.. wenn sich der Gegenspieler hinten absetzt haben wir einen Mann weniger auf dem Feld, weil bei eigenem Ballbesitz Jirji schlichtweg am Spiel nicht teilnehmen kann.
    Bei Thanos haben wir auch ohne spektakuläre Alleingänge ein Mann im Zentrum der sich bei Ballbesitz anbietet und die Kugel verteilt, das fehlt bei Jirji leider komplett und deswegen hat Thanos ihm ganz klar den Rang abgelaufen.

aber wie geschrieben,noch ist davon nix zu sehen.vielleicht entwickelt er sich in der neuen runde
    noch weiter.

Das sehe ich auch anders.. War es in Nürnberg wo Thanos den spektakulären AußenrißPass auf Links spielt der dann zum Treffer führte?
    Ich sehe da durchaus eine gute Spieleröffnung.

Dass Petsos seine Karriere eher bei Bayer sieht, ist nicht schön, aber wir werden wohl damit leben müssen.

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

2 Mal editiert, zuletzt von Buggy ()

• Bilek wird unterschätz. Miit seinem kompromisslosen Auftreten in der Defensive bekommt Tiffert die Freiheiten die er braucht.
    Hoffentlich bekommt er wieder mal eine Chance. In Bremen wäre er wohl die optimal Besetzung auf der 6er Position gewesen.

• seine Spieleröffnung ist halt mangelhaft.
    Und gerade bei einem Auswärtsspiel ist es wichtig, schnelle Konter zu fahren und da muss ein 6er eine gute Spieleröffnung haben. Darin ist Petsos stärker.
    Trotzdem weiß ich nicht, ob wir gestern mit ihm nicht besser gefahren wären... Seine Zweikampfstatistik ist absolut super und einen Zweikämpfer wie ihn hätten wir gestern gut gebrauchen können.

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• Bilek wird unterschätz. Miit seinem kompromisslosen Auftreten in der Defensive bekommt Tiffert die Freiheiten die er braucht.
    Hoffentlich bekommt er wieder mal eine Chance. In Bremen wäre er wohl die optimal Besetzung auf der 6er Position gewesen.

Dem kann ich nur zustimmen.

• Sehe ich auch so, bzw. sah ich gestern Petsos weder großartig Zweikämpfe gewinnen noch gute Spieleröffnungen nach vorne,
    genaugenommen habe ich gar nix von ihm gesehen, außer seine Auswechslung.

FUSSBALL IN LAUTERN, SO SPIELT MAN FUSSBALL IN LAUTERN!!!
    FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!! FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!!

OLD SCHOOL BLOCK 6.1

• Ich denke, wir hätten auch mit Bilek verloren. Er und Petsos sind eher unauffällige Spieler. Wenn es insgesamt nicht läuft, dann können die beiden auch nichts ändern. Wenn wir erfolgreich spielen, dann passen sich beide dem guten Niveau an.
    Unser Problem gestern waren die fehlenden Anspielstationen im Sturm, ein schwacher SuPa, Sahan mit zu vielen Fehlern, Tiffert hatte keinen guten Tag und die hohen Bälle in Werders Strafraum hat Mertesacker fast alle rausgeholt. Bilek hätte vielleicht ein paar mehr Zweikämpfe gewonnen, aber offensiv nichts bewirkt. Ich denke auch nicht, dass Tiffert dann, mit mehr Freiräumen, gezaubert hätte, die gesamte Mannschaftsleistung war nicht gut, ein Bilek kann da wenig ändern, es hat schon seine Gründe, warum er nicht spielt. Dennoch will ich Bilek nicht aus dem Team haben oder ihm keine Chance lassen, nur gestern hat die grundlegende Einstellung und eine überlegte (gut ausgeführte) Taktik gefehlt.

- - - - - - - - - Sippel - - - - - - - - - -
    Dick - - Torrejon - Heintz - Jessen
    - - - - - de Wit - - Borysiuk - - - - -
    Fortounis - - - - - - - - - - - - - Zuck
    - - - - - Idrissou - - Bunjaku - - - -

• ich wäre mal dafür ihn wieder ran zulassen.wir brauchen hinten einen der mehr ruhe ausstrahlt.aus einer ruhigen abwehr herraus gewinnt man spiele.petsos ist mir manchmal zu weit vorne.in solchen spielen wie heute hätte ich mir ein zestörer gewünscht dann wäre rodnei eventuell nicht so nervös und wir hätten einen der deffensiver steht.

:schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

• ich wäre mal dafür ihn wieder ran zulassen.wir brauchen hinten einen der mehr ruhe ausstrahlt.aus einer ruhigen abwehr herraus gewinnt man spiele.petsos ist mir manchmal zu weit vorne.in solchen spielen wie heute hätte ich mir ein zestörer gewünscht dann wäre rodnei eventuell nicht so nervös und wir hätten einen der deffensiver steht.

Da muss ich dir recht geben!! Lieber hinten mal die 0 halten und dann vorne durch eine Ecke oder sonst was 1:0 in Führung gehen! Petsos war heute sowieso nich soo wirklich Pralle!!

"Im Fußball ist es... anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine?
    Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."
    Marcel Reif

Mein FCK - arm aber sexy !

:schild: :schal: :schild:

• volle Zustimmung. Ich möchte auch mal wieder Bilek statt Petsos sehen. Jungs Spieler brauchen auch mal ne Pause.

Und nicht zu vergessen - bei Gleichstand sollte der eigene Spieler spielen und nicht der Leihspieler. Petsos ist Ende der Saison weg - wenn Bilek sich entwickelt dann müssen wir da nicht schon wieder umbauen.

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

Einmal editiert, zuletzt von Walz aus der Pfalz ()