Bilek hat ein tolles Spiel gemacht, finde ich. Er war mit ein Grund, das Oberhausen in der ersten Hälfte nicht vor unserem Tor zu sehen war.

Jiri Bilek (01/2009 - 01/2012)
-
-
Starkes Spiel von Bilek. Seine Aggressivität in den Zweikämpfen ist schon beeindruckend. Den zerstörerischen Defensivpart einer 6er Position spielt er jedenfalls beeindrucken. Nach vorne muss er sich mittelfristig verbessern aber gerade beim nächsten Spiel in der alten Försterei kann er denke ich sehr hilfreich für die Mannschaft sein.
-
Bilek sollte nur noch aufpassen dass er keine Rote bekommt bei seiner aggresiven spielweise.
-
Bilek sollte nur noch aufpassen dass er keine Rote bekommt bei seiner aggresiven spielweise.
er zeigt genau die richtige aggressivität und weiß
wann er zurück ziehen muss. -
er zeigt genau die richtige aggressivität und weiß
wann er zurück ziehen muss.Dein wort in Gottes Ohr
-
Bilek hat mich auch überzeugt wobei ich dessen Leistungsstärke auch schon bei seinen Einwechslungen vermutet bzw. erkannt habe.
-
Zitat
Bilek hat ein tolles Spiel gemacht, finde ich. Er war mit ein Grund, das Oberhausen in der ersten Hälfte nicht vor unserem Tor zu sehen war.
-
Glückwunsch zum starken Spiel! Weiter so!
-
Klasse SPiel. Man hat ihn nie gesehen, aber dafür auch seine Gegenspieler nicht!!!
-
Mich hat sein Auftritt auch überzeugt!
Er ist zwar nicht so laufstark wie Schulle, dafür ist er in meinen Augen taktisch wesentlich stärker!