Jiri hat jetzt Blut geleckt. Er wird von Spiel zu Spiel besser. Es wird schwer bis unmöglich werden ihn wieder zu verdrängen. Weiter so. Ich wusste das uns Miro keine Niete schickt....
Jiri Bilek (01/2009 - 01/2012)
-
-
So ist es herby. Das habe ich mir die ganze Zeit auch gedacht und es bestätigt sich so langsam. Was ich bemerkenswert finde, ich dachte am Montag, es wäre Bileks 3. Gelbe Karte, dabei wars erst seine erste. Der Typ ist so resolut und "fair" im Zweikampf, positiv beängstigend. Und die Gelbe am Montag war genau richtig, da hat er sehr gut auf die Situation reagiert, wäre der Bielefelder durchgekommen, hätte Bielefeld mit ihren schnellen Spielern wohl eine 3:1 Überzahl im Angriff erwirkt ... absolut richtiges taktisches Foulspiel. Wenn Bilek derart weitermacht, hat er bei mir Chancen am Ende der Saison aufs Trikot zu kommen
-
Wäre er heute nicht so früh verwarnt worden, bin ich mir sicher, dass er noch viel besser spielen hätte können. Insgesamt war es aber OK.
-
Finde auch wenn er frei aufspielen kann macht er das noch besser.
-
Boah war der giftig heut.Früh verwarnt worden.Hat mit Schorsch in der Mitte viele Fehlpässe der Rostocker provoziert.
-
er ist der chef im def.mittelfeld
taktisch klug und mit gesunder härte.
-
er ist der chef im def.mittelfeld
taktisch klug und mit gesunder härte.
Auch wenn es manchmal etwas länger zu dauern scheint, Klasse setzt sich letztendlich durch.
Man muß nicht so augenfällig spielen wie z. B. Sam, Bilek scheint mir - wenn ich dies "aus der Ferne"
beurteilen darf/soll - der mannschaftsdienliche Spieler zu sein. -
Er spielt unheimlich Effektiv, gewinnt fast alle Zweikämpfe. Der Gegner muss meist erst an ihm im Verbund mit Mandjeck vorbeikommen und dann steht er schon vor der nächsten unlösbaren Aufgabe, die da heisst Rodnei+Amedick
Kann mich fast gar nicht mehr dran erinnern, wann ich das letzte mal so verdammt Stolz auf unsere Jungs war.
-
@ Zuno
Ja, genau... 1 Zweikampf von 6 hat er gewonnen...
-
@ Zuno
Ja, genau... 1 Zweikampf von 6 hat er gewonnen...
Entschuldige, aber wo ist der Beweis? Also bitte! Man kann einen Spieler negativ beurteilen, wenn es
gerechtfertigt ist, aber in diesem Fall!??? Etwas mehr Sachlichkeit wäre sicherlich nicht so verkehrt!