wäre schade um die 500.000€
SCHAAADE??? Daran kann man uns aufhängen, wenn's um die erneute Reduzierung der Stadionmiete geht!
TOLL, im KICKER steht's auch schon!!
wäre schade um die 500.000€
SCHAAADE??? Daran kann man uns aufhängen, wenn's um die erneute Reduzierung der Stadionmiete geht!
TOLL, im KICKER steht's auch schon!!
In Zeiten der Krise, wenn das hier überhaupt eine ist, zeigt sich, ob man jemandem vertraut oder nicht.
Jeder der gesagt hat, das Stefan Kuntz ein Glücksfall ist soll ihm jetzt dieses Vertrauen auch entgegen bringen, welches er verdient hat.
Bei aller Kritik gegen Sasic feht mir dann aber auch die Fairneß, auch Kuntz zu kritisieren. Ich glaube nicht, dass sich die zwei Herren nicht absprechen. Kuntz muss nämlich auch den Kopf hinhalten.
Also die Entscheidung von Sasic möchte ich keinesfalls in Frage stellen und denke er wird sicher seine Gründe haben!!!
Nur musste ich irgendwie als erstes an den Iacob denken der auch letzten Winter 500.000€ oder so gekostet hat und zwei Spiele oder so gemacht hat...
Hoffe nicht das es einen zweiten Fall Iacob gibt
Petr gabriel??
Nee, falls ich das richtig interpretiere, war/ist Petr. Kouba schon korrekt. War Nationaltorhüter, wurde wegen
Einnahme von Dopingmitteln (o. "verbotener" Arzneimittel???) gesperrt, hatte 1-2 Spiele für den FCK bestritten.
Hoffe, habe mich richtig erinnert.
Menschenführung, (Umgangs)Ton auf dem Platz und Fernsehauftritte driften wohl (auch verständlicherweise) weit aus-
einander.
Man sollte - gerade aufgrund der bitteren Erfahrungen beim FCK in den letzten Jahren - nicht alles zu unkritisch sehen, ob
nun - ich formuliere es mal locker - Pro oder Contra MS (eine Erweiterung ist durchaus möglich ). Selbst diejenigen, die
MS bisher (zu ?) kritisch begleitet haben, fordern doch nicht seine Ablösung. MS steht nicht unter "Artenschutz" und hat
keinen "Heiligenschein". Was bei Rekdal und vielen anderen (Vorstand, AR, ehem. FCK-"Größen") üblich war, soll nun bei
MS nicht mehr gelten? Seine Maßnahmen wird man doch wohl noch hinterfragen dürfen ohne als Hetzer u. ä. bezeichnet
zu werden?
Nebenbei: Bin gespannt, wann der nächste Busfahrer "das Handtuch wirft"!
@ Number_Ten
Danke, genau so hatte ich es gemeint mit Kouba.
Also ich habe mich nicht negativ geäußert!
Weiß ich doch!
Ich glaube eher, mit der Spielgenehmigung ist noch nicht alles ok und um sich einen späteren Punktabzug nicht einzuholen, ist er lieber nicht im Kader..
Das sollte ein Witz von Dir sein, oder? Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen (auch: Quatsch), sonst hätte er andere Leute suspendieren müssen!
In Zeiten der Krise, wenn das hier überhaupt eine ist, zeigt sich, ob man jemandem vertraut oder nicht.
Das ist keine Krise, das war ein Fehler! Es geht nicht um die Vertrauensfrage - noch lange nicht - es geht um die Verhältnismäßigkeit des Strafmaßes in der Öffentlichkeit und was das zur Folge hat...
Das ist keine Krise, das war ein Fehler! Es geht nicht um die Vertrauensfrage - noch lange nicht - es geht um die Verhältnismäßigkeit des Strafmaßes in der Öffentlichkeit.
Eben! Vor allem ist zu berücksichtigen, daß der Spieler erst kurze Zeit beim FCK ist und die Gepflogenheiten
möglicherweise noch nicht kennt, zumal angeblich die Unterschiede zwischen BL u. tschechischer Liga in jeder
Hinsicht beträchtlich sein sollen.
Das kann nicht interessieren, wir haben ein ganz enges finanzielles Korsett und befinden uns nicht in Kreisliga C. Von jedem Spieler muss ich in unserer Situation 100% Professionalität verlangen. Wenn er uns so viel Geld kostet um so mehr. Wohin s führt wenn jeder macht was er will haben gerade wir ganz hart spüren müssen, denn erst das hat uns in die heutige Situation gebracht. Bilek soll sich ganz schnell an den Wind hier gewöhnen und gut iss!
Das kann nicht interessieren, wir haben ein ganz enges finanzielles Korsett und befinden uns nicht in Kreisliga C. Von jedem Spieler muss ich in unserer Situation 100% Professionalität verlangen. Wenn er uns so viel Geld kostet um so mehr. Wohin s führt wenn jeder macht was er will haben gerade wir ganz hart spüren müssen, denn erst das hat uns in die heutige Situation gebracht. Bilek soll sich ganz schnell an den Wind hier gewöhnen und gut iss!
Nee, "Kämpfer", hier kann ich Dir nicht ganz zustimmen. Ob er gemacht hat, was er will, wissen wir nicht.
Daher mahne ich etwas Vorsicht an. Ich glaube schon lange nicht mehr alles, was so von Vereinsseite verkündet
wird, auch in diesen - angeblich besseren Zeiten - nicht. "Holzauge sei wachsam"!