Jiri Bilek (01/2009 - 01/2012)

• Ich kann mir nicht vorstellen, dass bei Vertragsverhandlungen nur über Gehalt und Prämien geredet wird! So blöd werden Kuntz, Sasic und andere des FCK nicht sein!

ohne die hintergründe zu kennen werd ich mich hüten, die schuld nur beim trainer oder nur beim spieler zu suchen. aber wenn es tatsächlich daran lag, dass der spieler nicht "mitziehen" will oder kann, ist das natürlich auch ein versäumnis derjenigen, die ihn drei wochen vorher verpflichtet haben, zB weil sie ihn falsch eingeschätzt haben.

aber einig sind wir uns wohl darin, dass die art und weise der konfliktbewältigung (öffentliche suspendierung) und der bekanntgabe (beiläufig auf ner PK) keinen schönheitspreis verdienen.

ich würde sogar ne wette drauf eingehen, dass Stefan Kuntz dies nicht so gehandhabt hätte. der weiss nämlich, dass er in kürze bei der stadt die hand aufhalten muss und nur schwer vermitteln kann, wieso er geld braucht, wenn er grade ne halbe million auf eis gelegt hat.

es wäre daher angebracht, dass er seinem freund und angestellten Sasic mal in aller freundschaft erklärt, dass auch der trainer "mitziehen" muss und die interessen des vereins nicht durch unüberlegte aktionen torpediert.

• Ein Spieler , okay.
    Ein weiter , auch noch okay. Kann vorkommen.

Aber Ziemer erst verpflichten, dann aussortieren, um Mietnachlass betteln, dann neue Spieler kaufen, die dann stante pede suspendieren, auf einer Pressekonferenz (an den Pranger stellen nennt man so was, auch gerne Mobbing) das lauthals verkünden....

Reicht das aus, um kritisch zu hinterfragen, was den Trainer so motiviert ?

So jetzt sag ich was , wofür mich hier wahrscheinlich alle steinigen werden :D

Wäre es nicht die Aufgabe von SK das alles zu Klären ? Ein Sasic bettelt auch ned nach Mietnachlass , das macht auch ein SK. Und bei Suspendierungen muss er doch auch einverstanden sein , oder nicht ?

Ich denke es wird hier viel gute Arbeit geleistet. Aber ganz langsam wird die Informationspolitik hier katastrophal.
    Es wurde eigentlich deutlich besser nachdem SK ankam. Aber jetzt ?...
    Wenn wieder Mietnachlass will , aber gleichzeitig massenhaft Spieler kaufe dann muss ich das auch mal in den Medien begründen. Ich hab darüber schon in nem anderen Fred mit Lautrer-Bub (glaub ich ;) ) diskutiert.
    Ich kann es denke ich nachvollziehen. Aber jemand der das in der Zeitung liest und sich sonst ned für Fussball interessiert und sieht was mit seinen Steuergeldern passiert der fasst sich an den Kopf.
    Man kann sich auch ned Pausenlos von irgend nem Mainzer Witzbold in Interviews und der Presse ans Bein pissen lassen ohne darauf zu reagieren. Dann muss eben ein SK auch mal ein paar belegbare Zahlen rauspacken und kurz zurück bellen. Und ned zusehen wie da jemand versucht den FCK schlecht zu machen.
    Und ein SK sollte vielleicht mal mit Sasic reden was intern bleiben soll und was nicht.
    Für mich ist SK hier der Chef und nicht MS. Und er muss dafür sorgen das der laden läuft. Man kann ned nur MS ans Bein pissen aber SK als den grossen Retter des FCK anbeten.
    Aber bis auf die Informations geschichte bin ich sehr froh das es hier wieder bergauf geht. Und halte SK und MS für gute Leute in ihren Jobs.

• Hier ist mal wieder Kleinkind-Niveau angesagt.

Von nichts ne Ahnung haben, aber meinen müssen kräftig urteilen zu können - der ganze Thread ist voll davon, pfui deibel !

Was ist das eigentlich für ein Rechts-Empfinden ?
    Ich hoffe wirklich, daß Leute mit so einem Urteils-Verhalten niemals eine verantwortungsvolle Position bekleiden werden.

Gehts eigentlich noch ???

• Sympathy for the devil
    Hör mal- du bist hier auf Kleinkind- Niveau
    Die Leute in diesem Thread haben sehr wohl eine Ahnung, und es nicht in Ordnung, ihre Meinung nicht zu respektieren
    Die Leute haben sehr wohl recht mit ihrer Meinung, das es blöd ist 550, 000 Euro für Bilek auszugeben und gleichzeitig um eine Senkung der Stadionmiete betteln- hätten sie das geld net ausgeben sollen- schon gar nicht weil wir auf dieser Position mehr als gut besetzt sind.
    Das ist ihre Meinung, wenn du eine andere hast, kannst du mit ihnen diskutieren, aber ihnen doch bitte nicht jeglichen Verstand absprechen, sie als Angeber bezeichnen und sich dann nicht mal die Mühe machen eigene argumente zu bringen.

Rai-Uno Reporter vor dem 3:0 von Deutschland gegen Argentinien / WM Viertelfinale 2010

"Ce Sweinsteiger! Sweinsteiger! Goooooooooolll!"

• das wäre der einzige Fall, den ich akzeptieren würde...

...trotzdem muss ein Trainer mit Ü50 auch mal andere Strafen parat haben als Suspendierungen! Ich war und bin immer noch absolut pro MS! Aber das war ein Fehler! In einer Pressekonferenz vor dem Deppen-Spiel!! Ich kann's immer noch nicht fassen! Manche hier meinen, die Suspendierung wäre nächste Woche wieder passé. Wenn das SO sein sollte, macht sich MS ebenfalls unglaubwürdig, weil dann ist eine Suspendierung nicht mehr als ein Pubs und was soll dann noch als Steigerung zur Suspendierung kommen??

Trotz der ernsten Situation, musste ich glatt laut lachen! :tongue:

fett: eines von zig Beispielen

ich kann keine Meinung zu Maßnahmen haben bei dem ich kein Hintergrundwissen habe, sowas sind eher Spekulationen, Voreingenommenheit, oder selbst zusammengestrickte Theorien.

• Du hast sicher Recht. Daher bedingungsloses Vertrauen zu einem Trainer, der keine Infos rauslässt. ..... :gruebel:

Du merkst, auf was ich raus will ?

Natürlich ist es pure Boshaftigkeit, bei dem Trainer etwas Negatives zu erwarten.

Der Tabellenstand stimmt ja. Noch.

• Wer sagt denn was von bedingungslosem Vertrauen ? Ich habe mit keinem Wort eine Wertung zu Sasic/Bilek abgegeben.
    Aber man kann doch nicht ernsthaft die Suspendierung von Sasic als Fehler bezeichnen, ohne zu wissen was zwischen den beiden vorgefallen ist.

• Mal ehrlich:

Dir kommen die vielen Totalrasuren nicht so langsam komisch vor ? Was stimmt den bei uns jetzt nicht ? Die Einkaufspolitik, weil ich anscheinend nur disziplinlose Kameraden einkaufe, oder die Ansprüche des Fußballgottes an seine Jünger in Sachen Verehrung und Disziplin ?

Der wievielte Spieler ist das ? In welcher Zeit ?

• Ist wirklich das erste Mal, das ich zu müde werd, alles noch mal zu sagen.

Man wird halt älter! Du hast in Deinen letzten Beiträgen auch ca. 20 Ironie-Schilder vergessen! Ein sehr beliebtes Stilmittel von Dir... ;)

fett: eines von zig Beispielen

ich kann keine Meinung zu Maßnahmen haben bei dem ich kein Hintergrundwissen habe, sowas sind eher Spekulationen, Voreingenommenheit, oder selbst zusammengestrickte Theorien.

Natürlich kann man dazu seine Meinung haben, wie eine solche Maßnahme zu diesem Zeitpunkt publik gemacht wird. Genau aus dem Hintergrund, den Kalusha erklärt...

ich würde sogar ne wette drauf eingehen, dass Stefan Kuntz dies nicht so gehandhabt hätte. der weiss nämlich, dass er in kürze bei der stadt die hand aufhalten muss und nur schwer vermitteln kann, wieso er geld braucht, wenn er grade ne halbe million auf eis gelegt hat.

es wäre daher angebracht, dass er seinem freund und angestellten Sasic mal in aller freundschaft erklärt, dass auch der trainer "mitziehen" muss und die interessen des vereins nicht durch unüberlegte aktionen torpediert.

@Kalusha: MS sagte bei der PK wörtlich: "von meiner Seite!" :aha: ... Man muss den Fehler einsehen...

Einmal editiert, zuletzt von Red Devil ()