Jiri Bilek (01/2009 - 01/2012)

• na drückst du morgen den Mainzern die Daumen, damit du bei einer eventuellen Niederlage mehr Nährboten für Deine Chaos Therie hast?

Dich drückt anscheinend was ganz anderes :autsch: Lies mal was ich vorhin geschrieben habe. Diese ganze Unterstellung und Provokationen gehen mir auf den Sack. Aber ihr habt halt nicht mehr zu bieten, weil ihr keine Ahnung habt!!! Nur dumme Stammtischparolen haut ihr raus. Mehr kommt da nicht! Ich schreibe es zum 1000mal- ich habe meine Meinung so wie du auch! Und ich stehe dazu, so wie du auch!

• Vielleicht sollten wir den Ton mal wieder etwas entschärfen, findet ihr nicht ?

• Vielleicht sollten wir den Ton mal wieder etwas entschärfen, findet ihr nicht ?

Die Schärfe kommt nur durch dieses ständige provozieren rein! Diskutieren ist nicht möglich, zumindest mit einem großen Teil hier im Forum.

• Nur dumme Stammtischparolen haut ihr raus

Stammtischparolen sind wohl eher Statements von wg dass der sportliche Erfolg nur Kuntz zu verdanken ist...!

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• STAMMTISCHE waren früher das Publikum des FCK. Die Leute gingen vorher und hinterher dort hin.

Lange vor allen anderen. Lasst diese pseudointellektuelle Attitüde doch mal sein.

• Nochmal:
    alles was ich aufzeigen wollte ist, dass manche Dinge hier immer nur aus der Antisasic Sicht gesehen wird!
    Er ist an jeglichem Misserfolg oder negativen Personalentscheidung schuld.(Dieses Aufgabengebiet wird niht nur vom Trainer getätigt!)
    Jeglicher Erfolg ist entweder dem Zufall oder Stefans Künste zu verdanken..

Einerseits ist Sasic nicht 2 Ligatauglic andererseits wird der Platz unter den 1ten 3 erwartet..

irgendwie passt das oft nicht zusammen und wenn man das versucht zu begründen!wird man immer mit den gleichen Argumenten abgewatscht...

mit dem Statement dem Gegner die Daumen zu drücken habe ich mich wirklich zu weit aus dem Fenster gelehnt!
    sry|@rodor und an alle die sich angesprochen gefühlt haben

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Angenommen :daumen: Auf einen Sieg morgen!!!

• STAMMTISCHE waren früher das Publikum des FCK. Die Leute gingen vorher und hinterher dort hin.

Genau! Was habt Ihr eigentlich gegen Stammtische? Scheißhausparolen sind viel schlimmer... :tongue:

@Todor/WKV:

Am Vorabend des großen Derbys kann der Standard-Herzblut-FCK-Fan einfach weniger Kritik ertragen. Das geht mir genauso und müsstet Ihr doch wissen! Für morgen gibt's nur Attacke und da solltet Ihr den Fans etwas mehr "Leine geben". Wie ich das meine? Die Fans schonen heute Ihre Kehlen, scharren mit den Hufen, sind bereit für den Sturm und Ihr sagt denen: "Ihr habt aber Eure Mützen vergessen." :tongue: Ist nicht böse gemeint von mir, - ja, dafür ist das Forum ja da - kann aber in meinen Augen heute nix geben. Kontroverse Kritik bringt, glaube ich, erst am Mittwoch wieder was! :tongue: Dienstag ist so und so schlecht - also bei Sieg und Niederlage :grummel:

Buggy: Wir halten ja ALLE zum selben Verein! Man glaubt es teilweise echt nicht... aber das liebe ich so am FCK...

• Manche können oder wollen es nicht verstehen, dass auch ein Fussballverein nicht alles haarklein an die Presse weitergibt. Und weil dem so ist wird dann alles als schulbuchmässig falsch interpretiert. Ich hab lange genug gespielt um zu wissen, dass es in jeder Mannschaft einen Strafenktatalog gibt, und der in jedem normalen Fall auch die Regenerationszeiten beinhaltet (Darunter fällt auch, dass man nicht nachts um 2 aus der Disco fällt, Achtung NUR ein Beispiel!) und wie sich bei Verletzungen nicht verhalten sollte (Hierunter fällt zB an welche Ärzte man sich mitzuteilen hat etc). Und weil Sasic eben Disziplinfanatiker ist kams zur Suspendierung. Die kann genauso schnell vorbeisein wie bei Jendrisek und deshalb ist hier noch kein Geld verbrannt oder etwas zerstört worden.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...