Jiri Bilek (01/2009 - 01/2012)

  • In der RHEINPFALZ steht heute, dass Bilek nach wie vor unter der Fersenverletzung leidet. Die Fersenverletzung ist anscheinend nicht so einfach und der Arzt seines Vertrauens rät ihm vor einigen Tagen am Telefon, nichts zu machen. Ich bin froh, dass hier von der Vereinsführung eingeschritten wurde.

    Stand das mit dem Telefonat in der Zeitung?

  • wenn Spieler nach München zu Müller-Wohlfart fahren, dann ist das aber mit dem Verein abgesprochen. so wie es Bilek gemacht hat, geht es eben nicht.

    Davon gehe ich aus, aber Bilek war - soweit bekannt - nicht zu seinem Arzt gefahren. Ich stelle mir aber die Frage,
    ob die Fersenverletzung nicht schon länger besteht. Warum wendet er sich ausgerechnet an diesen Arzt?

  • Es gibt genügend Bespiele, z. B. suchten sehr viele Spieler, die bei anderen Vereinen unter Vertrag stehen,
    Dr. Müller-Wohlfahrt in München auf (Wo ein Wille, da ein Weg). Möglich, daß der Arzt ihn wegen dieser
    Verletzung schon früher behandelt hat, und Bilek daher auf ihn zurückgreifen wollte (auch wegen möglicher
    Vertändigungsprobleme mit den Vereinsärzten). Aber, alles Spekulation, versuche halt nur, beide Seiten
    zu sehen.


    Natürlich kann man sich bei seinen Arzt des Vertrauens behandeln lassen. Aber das muss halt mit dem Verein abgesprochen sein.


    @todor


    Das mit dem Telefon ist eine Vermutung. Wilde18 schreibt auch was vom Telefon.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

    Einmal editiert, zuletzt von rees1973 ()

  • Versucht Euch doch mal in den Spieler hinein zu denken.
    Er verlässt seine Heimat, kommt in ein für ihn unbekanntes Land, neuer Verein, neue Leute, alles anders. Und dann die Verletzung. Ist es da nicht menschlich, dass er mal da anruft, wo man ihn kennt?

  • Egal wie er sich verhalten hat, die Sache gehört nicht in die Öffentlichkeit, sondern muss vereinsintern geregelt werden. Dann könnte auch die Zeitung mit den 4 großen Buchstaben nicht schon wieder lästern: Zoff beim FCK! :schild: :schild: :schild:

    [font='Georgia, Times New Roman, Times, serif'][size=10][b][i][color=#ff0000]FCK for ever in my heart

  • Der soll sich nun voll auf den Fußball beim FCK konzentrieren, denn wenn die Zwischenergebnisse von heute so Bestand haben, dann gilt es zu beweisen warum man für unsere Verhältnisse so viel Geld in ihn investiert hat, da muss was kommen!

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."