Mir ist das alles ein großes Rätsel.
Bilek spielt seit Wochen bei den Amateuren, und wer ihn sieht, berichtet bestenfalls, er habe "unauffällig" gespielt. Andere bezeichnen sein Spiel als "unterirdisch".
Mir ist das alles ein großes Rätsel.
Bilek spielt seit Wochen bei den Amateuren, und wer ihn sieht, berichtet bestenfalls, er habe "unauffällig" gespielt. Andere bezeichnen sein Spiel als "unterirdisch".
@margarete
Natürlich ist das Ziel 1. Liga und darauf wird hin gearbeitet. Jedoch laut aussagen von Kuntz und Sasic, NICHT dieses Jahr. Der von dir beschriebene Druck kommt somit von den Fans! Das ist ein unterschied ob die Vereinsführung offiziell den Aufstieg als Ziel ausgibt oder die Anhängerschaft.
Mir ist auch klar, je schneller desto besser und wenn man die chance hat und das übliche gebabbel übern evtl. Aufstieg. Da bin ich auch derselben Meinung, nur wie gesagt. So lang es offiziell diesbezüglich nix gibt haben wir auch keinen Grund hier etwas zu fordern, was gar nicht im Raum steht, wie es scheint.
Ich glaube nicht das Kuntz so blöd ist und am vorletzten Spieltag (angenommen ...) auf P2 immernoch davon redet, nee wir wollen net aufsteigen.
Es wird doch ständig und überall breitgetreten das man innerhalb der nächsten 2-3 Jahre den Sprung schaffen will. So verhält sich das dann auch mit den Spieleinkäufen, behaupt ich mal (speziell jetzt auf Bilek bezogen).
Nur die Fans wollen immer alles jetzt und sofort haben. Was wir brauchen ist einfach geduld.
Das diesjährige Saisonziel ist erreicht, alles weitere was jetzt kommt ist nur zugabe, daher zurücklehnen und entspannen (damit mein ich uns, nicht die Spieler :P) und wer weiss was am ende vielleicht doch noch dabei rausspringt
Hallo? Noch jemand daheim ???????
Was ist denn nun ? Man hört garnix mehr, soll der wieder abgeschoben werden oder wird er langsam mal an die ach so schnelle zweite Liga herangeführt?
Da musst du MS fragen......
Ich denke unser Ferarri bleibt noch in der Garage !
Obwohl mir der Kamm schwillt, der könnte doch wirklich mal die Chance verdient haben. Gerade jetzt brauchen wir Leute die Beissen.
Und bei unseren Amateuren, verlernt er noch das Fussballspielen, vor lauter Lust !
ich glaube nicht, dass er diese Saison noch spielt. Bis jetzt war er doch noch nicht einmal Reservist.
Das ist genau das was mich so ankotzt , sorry.
Aber kann man den nicht mal eine Halbzeit aufstellen ?
ich glaube nicht, dass er diese Saison noch spielt. Bis jetzt war er doch noch nicht einmal Reservist.
Meinst du, dass er nächste Saison spielt?
Meinst du, dass er nächste Saison spielt?
Ne, der wird als Neuwertig die nächste Saison verkauft ....
Ne, der wird als Neuwertig die nächste Saison verkauft ....
War womöglich ein Abschreibungsobjekt.....vielleicht sollte uns mma mal erklören, wie man Bilek als Steuersparmodell ansehen könnte !!!
Zitatbenfalls freuen können sich die Fans möglicherweise auf das Debüt von Jiri Bilek, den Schwartz auf der Position vor der Abwehr sieht: „Er hat einige sehr gute Spiele bei der Regionalliga gemacht, die Qualität für die zweite Liga ist da.
Eijajei was stimmt den nun???
ich weiß ja gar nimmer was ich glauben soll...
Beobachter der Amas haben doch immer behauptet der würde kein Bein vor das andere bekommen...??
und nun ist er vlt doch der Superstar den wir hier uns alle wünschen??
Confusing!!