Jiri Bilek (01/2009 - 01/2012)

  • Das war nicht blind, das war stur so einen Spieler zu verbannen. Er hat damit dem Verein wider besseres Wissen geschadet.

  • und so wie der Bilek dem Kuntz um den Hals gefallen ist, war das der Auslöser....

  • Er hat damit dem Verein wider besseres Wissen geschadet.

    Man (der Verein) hat ihm doch seinen Traum genommen! So schade! Der "Arme"! Soll viele mal fragen, was
    er diesen genommen hat! Eigentlich müßte er seine Abfindung als Schmerzensgeld an uns spenden!

  • So ich bin jezt auch zuhause und möchte zum Bilek was sagen:


    Ich habe schon lange keinen so guten "sechser" in Liga zwei gesehen, wie den Bilek heute. Er hat wohlgemerkt als Mittelfeldspieler jedes (in Worten: J e d e s !!!) Kopfballduell gewonnen und 90 Prozent seiner Zweikämpfe. Er hat Auge, Stellungsspiel und eine für seine Körpergrösse überragendes Kopfballspiel. Und so einen Mann verbannt ein (jetzt hätt ich beinahe Trainer gesagt) Mann in die Reservemannschaft. Ich behaupte jetzt einfach mal. Hätte Bilek schon früher seine Chance bekommen, hätten wir jetzt 3 Punkte mehr. Wir hätten die Spiele nämlich mit 11 Mann bestritten und nicht mit Dzaka.
    Es ist eine bodenlose Unverschämtheit, oder besser Unvermögen von einem Trainer, so einen Mann aus Gründen, die nix mit der Leistung zu tun haben, zu verbannen!

  • Bilek hat zweifellos das Zeug, ein ECHTER 10er zu werden. Immer anspielbereit, auch mal in der Lage, ein Spiel anzuhalten, den Fuß auf den Ball zu stellen und anstelle den Ball nach vorne zu dreschen auch den Nebenmann als Anspielstation in Betracht zu ziehen. Großer Kampf. Ein für mich SEHR GUTES Spiel. Ich würde gerne mal Dzaka mit ihm zusammen sehen. Es würde mich interessieren, was Dzaka neben ihm als 6 so anstellen würde..


    Ein 10er??


    Dafür spielt er aber viel zu defensiv und ist dafür als Typ viel zu unauffällig... Du meintest 6er?


    Ein sehr guts Spiel von ihm... Defensiv stark und hat Ruhe... Kann einen Ball stoppen... :schock:
    Der wird uns weiterhelfen... Müßte mal zum Friseuer! :)

    Einmal editiert, zuletzt von ASC2000 ()

  • Es ist eine bodenlose Unverschämtheit, oder besser Unvermögen von einem Trainer, so einen Mann aus Gründen, die nix mit der Leistung zu tun haben, zu verbannen!


    Das habe ich die ganze Zeit gesagt......selbst ein Trainer mit NOCH weniger Erfahrung als Sasic sieht das !!!
    Gott bin ich froh, dass der Herr Sasic weg is....

  • die vorlage zum tor kam von damjanovic, nicht von bilek. soll aber seine leistung nicht schmälern. hat ein gutes spiel gemacht. in superlative möchte ich allerdings nicht verfallen, wie das andere tun.
    dennoch herr bilek, weiter so!


    p.s.: trainingsrückstand??? da müsste mal eigentlich sasic wegen betrugs am fan verklagen ...

  • in superlative möchte ich allerdings nicht verfallen, wie das andere tun.


    Das Spiel von Bilek auf seiner Position war heute perfekt. Was soll denn daran Superlative sein?