Der Weg durch die Mitte war heute geschlossen. Am Zollbaum stand Bilek und Dortmunder kamen nicht durch!
Mein kleiner Zerstörer hat heute ne Megaleistung abgeliefert. Aber nach vorne is er halt leider sehr limitiert.
Der Weg durch die Mitte war heute geschlossen. Am Zollbaum stand Bilek und Dortmunder kamen nicht durch!
Mein kleiner Zerstörer hat heute ne Megaleistung abgeliefert. Aber nach vorne is er halt leider sehr limitiert.
Hoffe auch das Bilek wieder öfter zum Einsatz kommt, ich finde er ist nicht nur ein unglaublicher Kämpfer, sondern auch die Anzahl der "dummen" Fouls ist bei ihm sehr gering. In der Hinsicht gefällt mir Petsos manchmal nicht ganz so gut auf der Position.
Wieder der Bilek der letzten Saison, nur beim Tor sah er schlecht aus, sonst klasse Spiel!
Respekt, tolles Spiel. Sogar nach vorne den ein oder anderen klugen Pass gespielt.
Die Entscheidung möchte ich nicht treffen wollen, wer am kommenden Spieltag neben Tiffert auf der 6er Position spielen wird - Dick wird zurückkehren - also Petsos oder Bilek. Bilek ist ein super Typ, gönnen würde ich es ihm auf alle Fälle.
Also da hatten Gringno und ich mit unserer vermutung recht, das er spielen tut.
Aber ich fand auch das Jiri ein gutes Spiel gemacht hat, vorallem seine meist gewonnen Kopfballduelle und sein Einsatz fand ich besonders gut.
Die Entscheidung möchte ich nicht treffen wollen, wer am kommenden Spieltag neben Tiffert auf der 6er Position spielen wird - Dick wird zurückkehren - also Petsos oder Bilek. Bilek ist ein super Typ, gönnen würde ich es ihm auf alle Fälle.
Das Problem bei Bilek ist halt die schlechte Fähigkeit nach vorne das Spiel mal zu eröffnen, von daher ist Bilek gegen Dortmund oder Dortmund zu Hause die perfekte Lösung, aber bei normalen SPielen, wo es nicht drum geht, den gegner 90 Minuten auf den Füßen zu stehen und das 0:0 zu halten, da ist Bilek leider nicht so angebracht, was mir sehr leid tut für ihn, da er wirklich ein großartiger Kämpfer ist.
Aber möglicherweise stellt er zu Tifferts offensiveren Part auch das richtige Gegenstück. Ich hatte mehrfach nach dem Dortmund-Spiel gelesen, dass Bilek wichtige Löcher gestopft hat, die Tiffert wiederum ermöglicht haben, nach vorne zu stürmen.
Fensi, das stimmt schon was du schreibst!
Nur gibt es Situationen während eines Spieles wo auch der Mann neben Tiffert das Spiel mal schnell machen muß..
In den Pausen die sich Tiffert während eines Spieles nehmen muß, oder wenn Tiffi sich fallen lässt, muß sein Nebenmann sich mit nach Vorne einschalten und das fehlt Jirji leider komplett..
Solche Situationen gab es im ersten 3tel der Runde häufig, zu häufig! und wir haben dadurch viel zu viele vielversprechende offensiv Aktionen liegen lassen.
Wenn wir eine Führung über die Zeit bringen müssen oder wenn es gegen Gegner geht bei dem es in erster Linie darum geht dessen Spiel zu zerstören, da ist Jirji denke ich ne sehr gute Option!
Für Samstag in Hannover oder gegen Gegner die auch mit einem Unentschieden leben könnten ist denke ich eher Petsos die bessere Wahl.
Stimmt schon, wobei ich insbesondere gegen Hannover nochmals mit Bilek auflaufen würde, um Pinto zu stören. Pinto ist - zumindest in dieser Saison - ein starker, schneller und torgefährlicher Spielmacher.