Bei Hannover fehlt aber am Samstag sein Nebenmann und ich schätze Schmiedebach(ein Laufwunder!) als einen der wichtigsten Akteure bei Hannover ein..
somit haben sie evtl im Rückwärtsgang Probleme und da würde ich eher auf Petsos setzen.
Jiri Bilek (01/2009 - 01/2012)
-
-
also ich sehe petsos im augenblick nicht wesentlich stärker
als bilek,wenn man nur die offensiven aktionen heran ziehtdefensiv hat bilek eh die nase vorn
-
also ich sehe petsos im augenblick nicht wesentlich stärker
als bilek,wenn man nur die offensiven aktionen heran zieht
Ich schon
Ich gebe dir 3 Beispiele die man von Jirji nicht sieht, bzw was man nicht von ihm erwarten kann:
1.In Nürnberg dieser öffnete Pass auf Rivic mit dem Ausenriß
2.Das Abseitstor gegen Wolfsburg
3. Die Chance die Petsos gegen Stuttgart(ich glaub es war Stutg) hatteAuch wenn es nur Chancen sind,sowas kannst du nun mal nicht von Jirji verlangen.
Die Laufwege sind ganz anders bei Petsos.. Man erkennt dass da Torgefahr da ist!
Er bewegt sich in den freien Raum und versucht anspielbar zu sein, nach dem er gepasst hat..
Solche Dinge sind das kleine EinmalEins im Profifußball und wenn du die nicht beherrschst, dann kannst du das auch nicht komplett mit riesigem Kämpferherz wett machen..
Wenn du mit 3 Mann in der Zentrale spielst, dann kannst du in der 1ten Liga nicht einen kompletten Mann für Deffensive abstellen.. Schon gar nicht wenn wir uns im Moment schwer tun Chancen zu kreieren..
ich bin vlt mit dem Urteil von Jirji in der Hinrunde ein wenig hart, aber ich sehe bei ihm in großen Teilen die Niederlagenserie, beginnend bei Mainz geschuldet..
Und fühlte mich bestätigt, als Kurz dementsprechend reagierte und auch Statements in diese Richtung gab..Wer weiß vlt hat er ja erfolgreich an seinen Laufwegen und seinem Spiel nach Vorne gearbeitet, dann sehe ich ihn als willkommene Konkurrenz zu Petsos..
Dennoch würde es mich schwer wundern wenn wir Bilek in Hannover von Beginn an sehen werden, höchstens Marco will mit 2 Spitzen agieren.. -
Also der fairness halber kann man auch die wenigen Chancen aufzählen die Bilek in seinen Einsätzen hatte. Er ist offensiv keine Leuchte aber auch kein Megatotalausfall.
-
Also der fairness halber kann man auch die wenigen Chancen aufzählen die Bilek in seinen Einsätzen hatte
gerne.. nur mir fallen so spontan keine ein.. bei Petsos allerdings schon..
Wo hatte den Bilek gelungene Offensiv Aktionen oder Torchancen? -
-
Da gabs schon zwei, drei ordentliche Torabschlüsse Buggy. Ich kann mich deshalb noch gut dran erinnern weils bei ihm extrem selten ist. Aber ich weiss nicht mehr gegen wen.
-
ich würde es im moment viel wichtiger finden noch sicherer in der deffensive zu stehen und da sehe ich bilek halt besser als petsos.bilek geht zwar selten bis garnicht nach vorne aber dafür ist er hinten in meinen augen besser.wir sollten uns lieber erstmal darauf konzentrieren hinten keine tore mehr zu kassieren...zumindest nicht so blöde dinger.
-
Da muss ich dir rechtgeben! Ich glaube momentan ist es erst mal wichtig den Laden hinten wieder dicht zu halten. Ich hoffe Bilek steht gegen Hannover wieder in der 1. Elf!
-
Wieso hat Bilek nicht gespielt? Klar Bilek macht unser Spiel nach vorne langsamer aber das ist doch imomment egal oder? Lieber hinten die 0 als vorne ein Tor schießen und hinten fallen 3-.-
Meiner meinung nach ist es imomment wichtiger hinten die 0 zu halten!