Ich bin mal gespannt, ob er gegen Bayern eine Chance erhält, letzte Saison war er auch bis zum Bayern Spiel nicht im Kader / nur auf der Bank und dann hat er gegen Bayern ein gutes Spiel gemacht und viel abgeräumt.
Jiri Bilek (01/2009 - 01/2012)
-
-
Ich bin mal gespannt, ob er gegen Bayern eine Chance erhält, letzte Saison war er auch bis zum Bayern Spiel nicht im Kader / nur auf der Bank und dann hat er gegen Bayern ein gutes Spiel gemacht und viel abgeräumt.
Halte ich für ein Gerücht, Bayern war am 2.Spieltag, am 1.Spieltag gegen Köln hat er 90 Minuten durchgespielt. -
Dann hab ich da wohl was durcheinander gebracht, das dies zu einem späteren Zeitpunkt der letzten Saison.
Jedoch hoffe ich trotzdem, dass er trotzdem vielleicht eine Chance erhält, zumal die Leistungen von Kirch und Petsos nicht gerade berauschend sind.
-
Nur weil Bilek letztes Jahr gegend ie baxyern gut spielte muss das heurr nicht gut sein. Denn nach der Theorie müsste Kirch am Samstag auf der rechten Aussenbahn auflaufen.
-
Bilek als Zerstörer hat sicherlich eine ansprechende Qualität. Für unser Spiel suchen wir aber eher einen Mittelfeldstrategen, der das Spiel von hinten heraus aufbauen kann, damit Tiffert vorne das Spiel lenken kann. So kam es mir zumindest von der Spielweise der letzten Spiele vor. Man versucht das Spiel von hinten aufzubauen. Leider klappt das momentan eher schlecht. Mit Bilek würde ich in der Hinsicht aber noch mehr Bedenken haben, denn wenn schon Rodnei, Jessen und andere unsichere Bälle spielen, dann brauchen wir zumindest einen Mann in der Mitte, der die Dinger sicher annehmen und verwerten kann. Das sehe ich bei Bilek ganz sicher nicht.
Wenn wir allerdings mal (zum Beispiel gegen die Bayern) nur hinten drin stehen wollen, mauern, kämpfen, kratzen, Bälle weghauen, dann wär er sicherlich der richtige Mann. Da gehts dann nicht mehr so um verschieben, Raum decken, sondern nur um den direkten Zweikampf. Sehe ich allerdings als sehr gefährlich an, denn die Bayern haben eben auch sehr viel individuelle Qualität.
-
ey leute seit doch mal realistisch...wenn er so ein zestörer ist wieso spielt dann immer ein anderer spieler auf der 6er position und nich er.kirch ist auch keine offensiv granate und bekommt trotzdem den vorzug vor jiri.ich würde lieber zu sehen das wir ihn auch abgeben genauso wie schulz und dann eventuell doch ne alternative verpflichten.
-
Nichts gegen Bilek, denn defensiv ist er wie schon erwähnt sehr stark, aber ein Spieler der länger nicht mal mehr im Kader war, wird sicherlich nicht plötzlich gegen Bayern in der ersten 11 stehen...
-
Naja soviel schlechter wird es auch nicht machen können!
-
das gibts eigentlich kein vertun,kurz muss bilek wieder installieren
schlechter als das was von petsos und kirch geboten wird,kann er
gar nicht sein.er wäre heute sicher in die zweikämpfe gegangen und
hätte nicht ehrfürchtig zugeschaut.scheiß auf die spieleröffnung,wir brauchen in unserer momentanen
situation,spieler die kämpfen. -
Freut mich, dass Jiri um seine Chance kämpft und gestern 30 Minuten im Test gegen Wiesbaden ran durfte.
Das hat die Rheinpfalz heute über ihn geschrieben:
Als Jiri Bilek nach gut einer Stunde nach langer Zeit im Abseits wieder im FCK-Trikot auflaufen durfte. Und er gefiel - nicht nur wegen seines gelben Schuhwerks: Konsequent am Mann, klares Passspiel, Präsenz. Und Bilek war auch zu hören. Der Mann kämpft um seine Chance.