Um über die Linke Seite mehr druck zubringen, war sicher klug. Aber der Zeitpunkt war zum kotzen. Er würde ganz klar sasciert.
Danny Fuchs (01/2009 - 06/2011)
-
-
Fuchs ist doch noch nicht eingespielt. Er kam nicht ins Rollen, hat sich aber bemüht. Wie kann man einen Mann nach 43 Min. vom Platz holen ?
-
Trotz der schlechten Leistung muss man sich bei ihm in ganzer Form entschuldigen. So eine Aktion vom Trainer ist das Allerletzte.
Sorry Danny Fuchs.
-
Leider können wir ihm wohl schon Auf Wiedersehn sagen
-
Regt euch mal ab Leute! Er hat gestern mit Sicherheit beschissen gespielt, aber das hat den Braten auch nimmer fett gemacht... allein die Kombination mit Bugera war zum
Ich sehe dies anders als den Fall Lamprecht.
Als Sasic kam, war Lamprecht schon da. Wer weiß? Vielleicht war der noch nie zu 100% sein Fall, vielleicht hielt er nicht so viel von dem Mann.
Fuchs ist ein Spieler den Kuntz kennt und bei dem Sasic wohl 10000% gesagt haben muss "ja, der muss her!" - sonst wäre er nicht gekommen.
Jendrisek hat auch schon Scheiße gebaut und ist jetzt einer von Sasics Vorzeigeworkaholics. Ich glaube, wenn er sich entschuldigt und das ganze nicht noch provoziert, sehen wir ihn wieder... -
devilish
ist ja alles gut und schön, aber man holt keinen unverletzten spieler in der 44. min runter, es sei denn er hat nen eigentor gemacht, im vorbeirennen den trainer angerotzt UND nen bengalo gezündet.das ist unans†ändig, respektlos, nicht unser stil. punkt.
und wenn man durch die unnötige umstellung prompt ein gegentor fängt, ist das auch grenzenlos dumm.
-
Wenn ich mich richtig erinnere hat MS auch Sam mal kurz vor der Pause ausgewechselt und deswegen ist Sam auch nicht
in der Versenkung verschwunden oder hat den Trainer öffentlich kritisiert.Vielleicht macht Sasic auch nicht so viel falsch wie gedacht wird. Es kann doch durchaus sein, dass schon gegen Frankfurt
Lamprecht für Bugera spielt und Simpsons für Fuchs, der "nur" noch auf der Bank sitzt, spielen. Außerdem rutscht vielleicht
Demai für Dzaka raus und wir spielen Woche für Woche mit fast der selben Mannschaft tollen Fußball.Das weiß man nicht!
Ich denke diese Saison können wir auf jeden Fall noch geduldig abwarten, denn ein weiteres Jahr 2.Liga ist das schlimmste
was passieren kann und das war sowieso eingeplant -
Wenn ich mich richtig erinnere hat MS auch Sam mal kurz vor der Pause ausgewechselt und deswegen ist Sam auch nicht
in der Versenkung verschwunden oder hat den Trainer öffentlich kritisiert.
genau diese auswechslung (in Oberhausen in der 36. minute) wurde aus ähnlichen gründen kritisiert, wobei diese (wie die von Lampe gg den FSV) immerhin 10 minuten vor der pause erfolgte und noch nen gewissen taktischen sinn vermuten liess.ich habs aber in 40 jahren noch nie erlebt dass ein spieler im heimischen stadion dermassen gedemütigt wurde wie Fuchs gestern (wenn einem ein ähnlicher fall bekannt ist, bitte bescheid sagen)
den trainer öffentlich kritisiert hat übrigens noch nie ein spieler
-
...und wir spielen Woche für Woche mit fast der selben Mannschaft tollen Fußball.
Das weiß man nicht!"Wunder gibt es immer wieder"! Doch wir warten schon etwas längere Zeit darauf!
Das würde bedeuten, daß Sasic sich schlagartig ändert, was ich wiederum nicht glauben kann. -
Das bestätigt allerdings auch meinen Verdacht, daß es innerhalb der Mannschaft nicht stimmt. Mittlerweile spielen die Jungs scheinbar gegen den Trainer und nicht für den Trainer. Das wäre ganz schlecht und Kuntz müsste in diesem Fall sehr schnell die Reißleine ziehen.