Danny Fuchs (01/2009 - 06/2011)

  • hoffe, dass das heute von den fans auch gewürdigt wird und seine verabschiedung nicht untergeht.


    Ich auch. Denn genau aus den von dir erwähnten Gründen fand ich den Mann richtig sympathisch, auch wenn er zu selten gespielt hat, um (mir) i-wie richtig in Erscheinung treten zu können.

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • Verläßt Fuchs den Verein oder bleibt er noch dem Trainerteam erhalten ?
    Ich finde, so sympatische und engagierte Persönlichkeiten sollte man irgendwie an den Verein binden. Gut für das Image ! :thumbup:

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • dann hätte man 47 ehemalige im trainerstab, wo soll das hinführen und zudem war es ein fehler, ihm noch mal einen vertag zu geben, er konnte meiner meinung nicht mal in der 2. liga überzeugen, ähnlich wäre es bei bellinghausen gelaufen. man sollte jetzt einen großen schnitt machen und sich von spieler, die uns nicht weiterbringen, trennen! da vertaue ich weiter auf stefan kuntz.
    gruß

  • dann hätte man 47 ehemalige im trainerstab,

    Völlig egal, Bugera muss auch noch untergebracht werden. Dann haben wir halt 48........

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Tschüss Danny :) ich wünsche dir viel Erfolg in deinem weiteren Leben :) Schön dich nochmal gesehen zu haben!

    "Im Fußball ist es... anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine?
    Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."
    Marcel Reif



    Mein FCK - arm aber sexy !



    :schild: :schal: :schild:

  • Diskussionen rund um Danny Fuchs ab sofort im Forum "Es war einmal".

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.