Danny Fuchs (01/2009 - 06/2011)

  • Das bestätigt allerdings auch meinen Verdacht, daß es innerhalb der Mannschaft nicht stimmt. Mittlerweile spielen die Jungs scheinbar gegen den Trainer und nicht für den Trainer. Das wäre ganz schlecht und Kuntz müsste in diesem Fall sehr schnell die Reißleine ziehen. :gruebel:

    Das die bewusst gegen den Trainer spielen glaube ich nicht. Aber er hat es geschafft Ihnen den Spaß am Fußball zu nehmen. Das kann man doch in den Gesichtern (vor allem bei Bello) ganz deutlich lesen!!!

  • Das bestätigt allerdings auch meinen Verdacht, daß es innerhalb der Mannschaft nicht stimmt. Mittlerweile spielen die Jungs scheinbar gegen den Trainer und nicht für den Trainer. Das wäre ganz schlecht und Kuntz müsste in diesem Fall sehr schnell die Reißleine ziehen. :gruebel:

    Lattek (als Überallesbesserwissertrainer :) ) würde sagen, da stimmt die Hierarchie nicht, falls überhaupt eine
    vorhanden ist. Leichte Korrektur: Sasic gibt den Ton an, aber die Kapelle spielt quer.

  • den trainer öffentlich kritisiert hat übrigens noch nie ein spieler


    Ja und ich glaube auch trotz Fuchs´s Auswechslung wird das so bleiben. Solange es von der Mannschaft aus keine Revolution gegen den Trainer gibt, sollten wir uns fragen ob die Spieler nicht näher dran sind, um zu wissen wann gehandelt werden muss un wann (noch) nicht.

  • Danny, falls Du hier reischaust: 99,9 Prozent der Zuschauer fanden das, was sich dieser Pseudotrainer mit Dir erlaubt hat, eine charakterlose Sauerei. Du hast zwar nicht überragend gespielt, aber immer nur hohe Bälle nach vorne, wer kann da gross was anfangen, zumal bei Deiner Körpergrösse. Den Trainer hätte man rausjagen sollen, vor dem Spiel, dann wärs anders gelaufen.

  • "Wunder gibt es immer wieder"! Doch wir warten schon etwas längere Zeit darauf!


    Stimmt! Das letzte ist schon fast ein Jahr her :thumbup:
    Spaß beiseite: Unter Sasic wurde schon erfolgreich gespielt, warum sollte es Wunder sein, wenn das wieder so sein sollte?
    Ich denke, dass der Erfolg der Hinrunde zumindest teilweise auch Sasic zu verdanken war.

  • Solange es von der Mannschaft aus keine Revolution gegen den Trainer gibt, sollten wir uns fragen ob die Spieler nicht näher dran sind, um zu wissen wann gehandelt werden muss un wann (noch) nicht.


    und ich glaube, dass ohne grundlegende änderungen seitens Sasic in den bereichen aufstellung (leistungsprinzip), spielanalyse (öffentliche schuldzuweisungen) und respektvollem umgang (zB Fuchs) die mannschaft in spätestens vier wochen nur noch ihr eigenes ding macht. ein paar werden sich für uns den arsch aufreissen, andre für die kamera oder den nächsten arbeitgeber spielen, und der rest dienst nach vorschrift machen - für den trainer wird sich keiner mehr einsetzen, weder aus angst vor ihm noch aus respekt. dann hat unser demotivationskünstler ganze arbeit geleistet!

  • Danny Fuchs war der schwächste Spieler auf dem Platz und musste deswegen runter. Er brauchte kaum einen Ball an den Mitspieler.


    Ist schon seltsam,dass ein Spieler gegen seine Ex-Mannschaft so unmotiviert spielt. Die Kicker-Note 5,5 bestätigt diesen Eindruck. Leider war unser Liebling Simpson nach der Einwechselung noch weniger auf der Höhe des Geschehens.

    " Weiter geht der Lachs!" (frei nach Terence Boyd):arbeit:

  • betziman


    Mit Deiner Einschätzung der Leistung von Simpson, dürftest Du ziemlich alleine sein hier im Forum.

  • Danny Fuchs war der schwächste Spieler auf dem Platz und musste deswegen runter.


    ....und das unbedingt in der 44. minute. dringend! ging nicht anders!!


    damit hat der taktikfuchs uns ein eigentor geschossen :autsch:


    aber halt, ich hab ja vergessen: er hat uns ja letzte saison vor dem abstieg gerettet! hurrahh!! super!!! Milan Sasic Fussballgott!!!!


    (ich zieh mich jetzt vorläufig aus diesem fred zurück, je mehr ich drüber nachdenk umso mehr regt mich die bescheuerte auswechslung auf.)