Danny Fuchs (01/2009 - 06/2011)

• Danny Fuchs war der schwächste Spieler auf dem Platz und musste deswegen runter. Er brauchte kaum einen Ball an den Mitspieler.

Ist schon seltsam,dass ein Spieler gegen seine Ex-Mannschaft so unmotiviert spielt. Die Kicker-Note 5,5 bestätigt diesen Eindruck. Leider war unser Liebling Simpson nach der Einwechselung noch weniger auf der Höhe des Geschehens.

Stimmt schon , es geht ja auch nicht darum das Fuchs ausgewechselt wurde sondern nur um den Zeitpunkt der Wechsels....

tut mir leid betzimann aber simpson war mit der beste auf dem platz... :gruebel:

Dann habe ich ein völlig anderes Spiel gesehen...

• Der Zeitpunkt war weiß Gott unglücklich gewählt. Unser Trainer-Team regte sich aber schon 20 Minuten über die Leistung von Fuchs auf. Vielleicht sollte Josh noch kurz vor der HZ alles klar machen und das 2:0 schießen.

Leider ging dies in die Hose.

Josh spielte später ganz manierlich, auf jeden Fall besser an diesem Tag als Danny Fuchs. Danny, das muss besser werden. So nimmt dich keiner mehr in die 1. Liga mit.

" Weiter geht der Lachs!" (frei nach Terence Boyd):arbeit:

• Danny Fuchs war der schwächste Spieler auf dem Platz und musste deswegen runter. Er brauchte kaum einen Ball an den Mitspieler.

Der mit riesigem Abstand schlechteste Spieler auf dem Platz war Bugera. Er brachte nicht nur keinen Ball an den Mann, er war auch immer meilenweit von seinem Gegenspieler weg, wofür sich ja die Fürther auch zwei mal bedankt haben. Auch Herr Hornig hatte große Probleme mal einen Ball auf dem Spielfeld zu halten. Simpson hingegen ist bei diesem Drama eher positiv zu erwähnen. Kicker - Noten kann man getrost vergessen, man sollte sich auf seine Augen verlassen.
    Die Auswechselung von Fuchs zu diesem Zeitpunkt zeigt, wie charakterschwach Herr Sasic sein kann. Das war einfach nur respektlos gegenüber dem Spieler. :thumbdown::thumbdown::thumbdown:

Wir kommen wieder....:schild:

• Der mit riesigem Abstand schlechteste Spieler auf dem Platz war Bugera. Er brachte nicht nur keinen Ball an den Mann, er war auch immer meilenweit von seinem Gegenspieler weg, wofür sich ja die Fürther auch zwei mal bedankt haben. Auch Herr Hornig hatte große Probleme mal einen Ball auf dem Spielfeld zu halten. Simpson hingegen ist bei diesem Drama eher positiv zu erwähnen. Kicker - Noten kann man getrost vergessen, man sollte sich auf seine Augen verlassen.
    Die Auswechselung von Fuchs zu diesem Zeitpunkt zeigt, wie charakterschwach Herr Sasic sein kann. Das war einfach nur respektlos gegenüber dem Spieler. :thumbdown::thumbdown::thumbdown:

Sehe ich auch so. Die Auswechslung von Fuchs war gerechtfertigt, aber doch nicht zu diesem Zeitpunkt. Reines Machtgehabe, dass dann die gesamte Mannschaft draf mit dem 1:1. Buger war für mich noch schlechter und zwar mit Abstand.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Die Auswechslung war nicht gerechtfertigt. Man hätte Fuchs das Vertrauen aussprechen müssen und ihn der Halbzeitpause mal "wachrütteln" müssen. Wenn es dann nicht funktioniert, dann ist die Auswechslung gerechtfertigt. Gegenüber einem erfahrenen Spieler war das ein ganz große Sauerei ! :zeter:

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

• ich fand die Auswechslung von Fuchs richtig, nur 3 Minuten zu früh. Seine eigenen Spieler gezielt vorzuführen, halte ich für falsch. Dies ist der Punkt in dem ich mit Sasic nicht einverstanden bin - ist zu starkes Dominanzgehabe, hat er nicht nötig.

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• Irgendwie erinnert mich Danny Fuchs immer an James Whistler von Prison Break :D

Hihi... da hast du irgendwie recht.^^ So jetzt, wo du's sagst.^^

Und zu seinem spielerischen: Irgendwie kann er in kurzer Zeit nicht zeigen, was er kann...

• ich würde ihn gerne mal im ZM sehen!
    die Technik und Erfahrung die dazu benötigt wird hat er jedenfalls ....

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!