Ich hoffe er bleibt, der einzige aktuelle Fußballer in den Reihen des FCK...
Danny Fuchs (01/2009 - 06/2011)
-
-
Irgendwo hat er sich mal geäußert. Er würde gern bleiben, aber man hatte ihn noch nicht angesprochen (neuer Vetrag usw.)
-
ich hoffe auch das fuchs bleibt...ich halte ihn für einen guten fussballer der weiterhin gut zu uns passen würde
-
Sasic hat die ganzen Wintertransfers für ein Machtspiel gegen Stefan ausgenutzt, deswegen haben sie auch nie eine echte Chance bekommen. Damianovic war der einzige, weil aufgrund der Verletzungen gar nichts anderes übrigblieb.
-
Und schon allein deswegen gehört der Herrgott Sasic nackt durch KL geprügelt.
-
Und schon allein deswegen gehört der Herrgott Sasic nackt durch KL geprügelt.
gut, dass ich weit genug weg wohne...
-
Sasic hat die ganzen Wintertransfers für ein Machtspiel gegen Stefan ausgenutzt, deswegen haben sie auch nie eine echte Chance bekommen. Damianovic war der einzige, weil aufgrund der Verletzungen gar nichts anderes übrigblieb.
Zustimmung... Ich versteh bis heute nicht, wie ein guter Fußballer wie Fuchs so das Selbstvertrauen geraubt werden kann...
-
Ich würde mir auch wünschen das er bleibt. Wird aber sicherlich u.a. vom neuen Trainer abhängig sein. -
Er konnte ja noch nie zeigen, was er kann durch die demontage von Sasic. Man muss einem Spieler auch Vertrauen geben und das hat er nie bekommen. Ich hoffe er kann es noch beim FCK.
-
gut, dass ich weit genug weg wohne...
Warum? Magst Du keine nackten Männer? Bis Sasic in diesem Zustand durch KL ist, ...