Fabian Schönheim zum SV Wehen-Wiesbaden??

  • Zitat

    Abwehrspieler Fabian Schönheim wechselt vom 1. FC Kaiserslautern zum
    Ligarivalen SV Wehen Wiesbaden. Der 21-Jährige unterschrieb bei den
    Hessen ein Vertrag bis zum Saisonende.

    Hö? Aber find ich gut für den Fabi. Freu ich mich schon auf die neue Saison. Da wird Premiere angemacht un Wehen geschaut :jubel: .

    Zitat

    Über Modalitäten vereinbarten beide Vereine Stillschweigen. Nach Marcel
    Ziemer ist Schönheim der zweite Kaiserslauterer den es nach Wehen zieht.

    Schade. :(

  • Was soll der Scheiß. Wieder ein Junger Weg. Am besten geht Reinert auch mit und die anderen Jungen FCK ler auch. Für mich unverständlich

  • weil es momentan so aussieht, als wenn alle unsere Jungs die mal Buli gespielt haben und von denen wir begeistert waren, alle weg gehen oder es sollen

  • ähm nur mal so.. wie haben denn diese jungen gespielt als sie noch in der 2.Mannschaft waren? glanzvoll sicher net...
    es war bei uns die situation das viele junge auf einmal ins kalte wasser Abstiegskampf buli geworfen wurden.. sie hatten nix zu verlieren und da waren sie gut..
    nach dem abstieg konnten sie ne weile mithalten.. das jahr danach.. naja.. abstiegskampf 2.liga.. man hat gesehen das wohl doch net alles gold is was glänzt..


    nennt mir aber mal einen verein, der GLEICHZEITIG mindestens 5 eigengewächse in die 1.hochgeholt hat..


    seien wir ehrlich, sie können fussball spielen, aber hätte der fck net so eine schwere zeit gehabt hätte man von den jungen wohl mindestens die hälfte net in der 1.mannschaft gesehen.. oder zumindest net so schnell..


    ich mag sie auch alle, aber wenn wir bessere spieler haben und sie wohl ihre chance im training net nutzen, dann ist fussball eben so wie er ist.. ein tagesgeschäft mit transfers...


    besser jetzt also nachher kostenlos.. damit haben wir nämlich schon mehr als genug erfahrungen gemacht..

    In guten wie ich schlechten Zeiten, WIR sind Lautern...