Der ist ja sowieso auf der suche nach eienm verein und nicht mit ins trainingslager..
Fabian Schönheim zum SV Wehen-Wiesbaden??
- FCK_FANATIKER
- Geschlossen
-
-
Aber bitte nur ausleihen. Denke wenn er wieder Spielpraxis hat wird er wieder zu alter Stärke finden.
-
Aber bitte nur ausleihen. Denke wenn er wieder Spielpraxis hat wird er wieder zu alter Stärke finden.
Du liest auch keine Beiträge andere User wa . Der kann nicht ausgeliehen werden, da der Vertrag am Saisonende ausläuft.
-
Geht net!!! Mensch Meier... lest doch mal alle Antworten und antwortet erst dann!!! Immer wieder s selbe!
-
Ich kann nur eins sagen
Ich hoffe Kuntz weiss was er tut! -
Was erwartet ihr denn? In Wehen ist Stöver Sportdirektor, HW Moser ist Co-Trainer, demnächst wird dort Michael Seer Torwarttrainer,
Spieler wie König und ein ehemaliger jugend und Amateur Abwehrspieler(Simac) sind schon lange da.
Bis Saisonende ist es doch ok wenn auch Schönheim geht um den Kopf freizubekommen und wieder Spielpraxis zu haben--jedenfalls kommt er auch bei den Amas nicht richtig zu Zuge. -
Schwierige Situation mit Schönheim aber letztendlich muss man da auf Sasic vertrauen und wenn er nicht mehr mit ihm plant dann sollte man ihn nach Wehen ziehen lassen.
Da eine Ausleihe nicht geht muss man sich wohl so radikal entscheiden ob er bleibt oder geht...Denke nicht das er eine so große Rolle bei Sasic spielen wird in der Rückrunde aber mir ist auch klar das wenn man noch ein paar Jahre wartet man sicher mehr für ihn bekommen wird als jetzt.
Naja warten wir es mal ab...
-
jetzt hat er das tolle "mentaltrainingslager" mit wolle frank im schwarzwald verpasst! das kann doch schon nix mehr werden!
-
wenn man noch ein paar Jahre wartet man sicher mehr für ihn bekommen wird als jetzt.
Sein Vertrag läuft doch aus. Also kann man nit warten. Jetzt verkaufen oder im Sommer ohne dastehen. Ich bin für weg. Weicheier - und das iss er - nee - ich lass es. Verkaufen und gut isses. (Im Sommer isser fer umme eh weg)
-
Wie wärs denn mit ausleihen?
wäre aber ne geile Option für Wehen,sie leihen ihn bis Saisonende aus,danach ist er ablösefrei;)
Ganz im Ernst:Wir brauchen Spieler,die die Qualität der Mannschaft erhöhen(Neuzugänge) und die,die eben keinen Konkurrenzkampf betreiben,fallen halt weg.