Fabian Schönheim zum SV Wehen-Wiesbaden??

• @2Wääze ich meinte das eher im Sinne von Vertrag verlängern, sich entwickeln lassen und dann irgendwann verkaufen

Mir ist auch klar das es jetzt heißt "jetzt oder nie"

Wenn man nicht mit ihm verlängern will muss er sofort gibt es keinen Cent mehr für ihn!!!

Si tacuisses philosophus mansisses!!!

• Wie wärs denn mit ausleihen? :rofl:

wäre aber ne geile Option für Wehen,sie leihen ihn bis Saisonende aus,danach ist er ablösefrei;)

Ganz im Ernst:Wir brauchen Spieler,die die Qualität der Mannschaft erhöhen(Neuzugänge) und die,die eben keinen Konkurrenzkampf betreiben,fallen halt weg.

Sowie bei Lamprecht...

Die müssen denken: 'Scheiße, heute spielen wir gegen Kaiserslautern'. Die müssen wissen: Hier brennt die Bude." (C. Hemlein.)

• Eija die Jungs wie Lamprecht,Ziemer,Schönheim,Reinert üben eben keinen Druck auf die Etablierten aus,das ist der Grund weswegen sie gehen sollen.Ein Kotysch zum Beispiel ist auch nur Ersatz,wird aber von Sasic gelobt,weil erim Training richtig Gas gibt.Vllt ist manchmal auch der Spieler schuld,wieso er nicht spielt ?( :ironie:

[x] Klassenerhalt 08 schaffen
    [x] Auswärts mal gewinnen
    [ ] Aufsteigen 09
    [ ]Deutscher Meister2010
    [ ]CL-Sieger 2011
    [ ] Messi wechselt 2012 an den Betzenberg
    [ ] Stefan Kuntz ein Denkmal bauen

• Wir müssen einfach lernen loszulassen, hier sind ziemlich viele die noch hinter unsere junge FCKler stehen. Nehm ich keinen Übel, würd auch gern das der Lamprecht oder auch ein Schönheim in der Startelf steht. Aber wenn sie keinen Einsatz bringen sollen wir sie lieber verkaufen und entsprechend loslassen. Wir können keine 50 Spieler im Kader haben. Schönheim soll seine Karriere wo anders fort führen. Wenn für uns ein bisschen Geld rausspringt super.

• So im Nachhinein ist es schon etwas schade, dass ihn Leverkusen nicht verpflichtet hat. Wäre der Skibbe dort geblieben wäre er evtl. für ein paar € gewechselt.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• ich denke das fabian nich zum svww wechseln sollte. das wäre, nichts gegen wehen, ein ähnlicher rückschritt wie von podolski zu köln. fabi sollte versuchen sich das halbe jahr noch durchzusetzen und wenn er dann wechseln will dann soll er gehen. aber zu wehen wäre quatsch. er hätte ja keinen grund sich in der mannschaft anzustrengen er würde sowieso spielen. und falls kuntz ihn unbedingt loswerden will dann sollte er versuchen ihn zu einem besseren verein zu bringen. ich meine er kann ja erstmal zu den amateuren der bremer oder so gehen er muss ja nicht gleich zu ner profimannschaft.

:schild: :schal: :schal: :schal: :schild:

• Ganz ehrlich. NEnnt mich egoistisch aber es iss mir scheiß egal wohin der Schönheim wechselt. Hauptsache die Kohle stimmmt.

Nennt mich ein Ar... , aber er hat bei uns keine Chanche das ham mwohl alle jetzt kapiert und bevor der jetzt in der Regio spielt und i mommer für umme geht, soll er jetzt im Winter sofort zu mir egal welchem Verein gehen und uns noch bissle Geld da lassen.

GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!

Entdecke den Teufel in dir... :lachen:

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

• Ganz ehrlich. NEnnt mich egoistisch aber es iss mir scheiß egal wohin der Schönheim wechselt. Hauptsache die Kohle stimmmt.

Nennt mich ein Ar... , aber er hat bei uns keine Chanche das ham mwohl alle jetzt kapiert und bevor der jetzt in der Regio spielt und i mommer für umme geht, soll er jetzt im Winter sofort zu mir egal welchem Verein gehen und uns noch bissle Geld da lassen.

ganz genauso seh ich das auch. lasst uns ihn doch jetzt verkaufen und noch ein paar euros bekommen!

• @FCKPotato

das sehe ich genauso. Er scheint sich einfach auch nicht genug einzuseten für unseren Verein. Wer jede Trainingseinheit kämpft um seinen Platz wird auch immer Spielen ( siehe Bellinghausen)
    oder aktuell Hornig

Wir brauchen keine Mittelmäßigen Spieler, wir brauchen gute wenn wir wieder dahin wollen wo wir einst hergekommen sind. Das ist Schönheim eben nicht. So einfach....

Mainz Fan kann jeder werden - als FCK Fan wird man geboren!!!

• ich denke das fabian nich zum svww wechseln sollte. das wäre, nichts gegen wehen, ein ähnlicher rückschritt wie von podolski zu köln. fabi sollte versuchen sich das halbe jahr noch durchzusetzen und wenn er dann wechseln will dann soll er gehen.

Naja bei Wehen kann er wohl besser auftrumpfen als momentan beim FCK, sprich sich am Markt anbieten. Du würdest doch lieber einen Stammspieler aus der 2. Liga verpflichten als einen Bankdrücker, der evtl. nur bei den Amas eingesetzt wird, oder? Wenn er dort hin wechselt spielt er (jedenfalls die ersten Spiele) auf jedenfall.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!