Fabian Schönheim zum SV Wehen-Wiesbaden??

  • naja Schönheim ist sicher ein Talent aber ihn als wunschspieler von Wolfgang Frank zu bezeichnen halte ich für etwas übertrieben...
    Wohl eher vom Stöver ein favorisierter Spieler...

    Si tacuisses philosophus mansisses!!!

  • Wünsche leiten sich von der Ist-Situation ab. Und da kann es doch durchaus sein, dass Fabi für Frank unter den gegebenen Umständen der " Wunschspieler " ist.
    Wäre für ihn und sein Selbstvertrauen doch schön.

  • Wünsche leiten sich von der Ist-Situation ab. Und da kann es doch durchaus sein, dass Fabi für Frank unter den gegebenen Umständen der " Wunschspieler " ist.
    Wäre für ihn und sein Selbstvertrauen doch schön.

    Das sehe ich ganz genauso

  • also ich denke das es einfach normal im business ist das wenn man sich nicht durchsetzt in dem mom verein muss man halt evlt einen schritt zurück machen und evtl dann zwei nach vorne zu kommen. natürlich sind schönheim und reinert spieler aus unserer jugend und von daher ist das nochmal was anderes. aber wenn es aus irgendwelchen gründen nicht passt muss man halt getrennte wege gehen. ob man das jetzt macht mit vertrag verlänger und ausleihen oder verkaufen muss man dann halt nochmal schauen meiner meinung nach. aber denke mom haben sie null chancen und von daher einer der zwei lösung dringen nötig.

  • es ist für alle beteiligten besser wenn er jetzt geht. ich finds schade weil ich immernoch denke er wir mal einer aber bevor er im sommer für umme geht dann lieber jetzt weg mit ihm.

  • Gute Chancen bei Fabian Schönheim


    Zitat

    Wird Fabian Schönheim bald ein Wiesbadener? Uwe Stöver jedenfalls ist intensiv bemüht, den 21-Jährigen davon zu überzeugen, sich dem abstiegsbedrohten Zweitligisten anzuschließen.


    Und die Chancen scheinen nicht schlecht zu stehen. Immerhin hat der SV-Manager schon Schönheims Mannschaftskameraden Marcel Ziemer vom 1. FC Kaiserslautern zum Wechsel überredet.


    Quelle : Der Kicker

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Zitat: Stöver sondiert den Markt nach einem defensiven Mittelfeldspieler und einem Innenverteidiger. Vielleicht hat er letzteren mit Schönheim bereits gefunden.


    Ziemer, Schönheim...


    und als umgeschulte DM noch S.Müller oder Lamprecht!? Wenn das so ausgeht, lach' ich mich schlapp! :yes:

  • Wieder ein paar € mehr Spielraum :]

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!