Fabian Schönheim zum SV Wehen-Wiesbaden??

• Wir müssen einfach lernen loszulassen, hier sind ziemlich viele die noch hinter unsere junge FCKler stehen. Nehm ich keinen Übel, würd auch gern das der Lamprecht oder auch ein Schönheim in der Startelf steht. Aber wenn sie keinen Einsatz bringen sollen wir sie lieber verkaufen und entsprechend loslassen. Wir können keine 50 Spieler im Kader haben. Schönheim soll seine Karriere wo anders fort führen. Wenn für uns ein bisschen Geld rausspringt super.

Es ist schon ein traurige Entwicklung. Wir hatten doch alle gehofft, dass nach dem Abstieg die Jungen das Fundament für den Wiederaufstieg wären. Und wie war das noch im ersten Zweitligajahr: die sogenannten etablierten durften keinen Fehler machen, den "jungen Wilden" haben wir alles verziehen. Was sind einige über Wolf hergezogen, weil der die Jungen nicht berücksichtigte. Rekdal hat dann mehr auf sie gesetzt, was bekanntlich auch nicht funktionierte. Scheinbar konnten und können sie mit dem Druck nicht umgehen. Und nun schaut es so aus, dass nach Halfar, Flo, Bohl und Ziemer auch die letzten gehen. Aber so richtig nach oben kam kaum einer: Halfar beim Abstiegskanditaten Bielefeld kein Stammspieler, Flo bei 96 auf der Bank, Bohl in Liga 3 und nun auch Schönheim nach Wehen? Sind das die Ergebnisse unserer Nachwuchsförderung?

Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

• Macht euch keine Illusionen, wenn der Schönheim geht, dann wirds auch kaum Kohle für ihn geben. Wenn man einen Spieler unbedingt loshaben will, dann kann man nicht noch groß Ablösesummen verlangen. Ne kleine Ausbildungsentschädigung wirds geben und das war's dann.

• Wird dann wohl reichen für die 50.000,- € für den Fabian Müller wieder in der Kasse zu haben. ;)

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• @FCKPotato

das sehe ich genauso. Er scheint sich einfach auch nicht genug einzuseten für unseren Verein. Wer jede Trainingseinheit kämpft um seinen Platz wird auch immer Spielen ( siehe Bellinghausen)
    oder aktuell Hornig

Wir brauchen keine Mittelmäßigen Spieler, wir brauchen gute wenn wir wieder dahin wollen wo wir einst hergekommen sind. Das ist Schönheim eben nicht. So einfach....

Hehehehe bei deiner Argumentation hast du dir aber den richtigen Avatar ausgesucht...

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

• Wahrscheinlich klicken jetzt Millionen FCK-Fans auf den Link.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• ups, :angel: , Wehen will vor Start des morgigen Trainigslagers den Transfer perfekt machen ... Quelle: Die vier Buchstaben

• meine güte dann soll er eben nach wiesbaden gehen. so wirklich vermisst hat schönheim in der hinrunde nun auch keiner.

• @KölnerTeufel

Aber so richtig eine Chance hat er ja nicht bekommen. Okay, an Ouattara und Amedick kommt er nicht vorbei, aber anstatt den Bello dauernd links verteidigen zu lassen, hätte der Schönheim als LV schon mal eine Chance verdient gehabt.