Schönheim wird Sasic als LV wohl viel zu defensiv sein. Kann mich nicht an eine gute offensive Aktion von ihm erinnern (außer das eine Tor, das er mal gegen Köln in der 1. Liga). Er ist eher ein Typ der max. bis zur Mittellinie geht. Die heutigen Außenverteidiger sind eher kleiner - im Verhältnis zu den IVs - und wendiger (z. B. Lahm (1,70 m), Castro (1,70 m), Kadlec (1,80 m), Lamprecht (1,80 m), Dick (1,84 m, usw.), damit sie sich auf dem Flügel auch in der Offensive einschalten können. Da passt Schönheim überhaupt nicht hin.
Fabian Schönheim zum SV Wehen-Wiesbaden??
- FCK_FANATIKER
- Geschlossen
-
-
Schönheim wird Sasic als LV wohl viel zu defensiv sein. Kann mich nicht an eine gute offensive Aktion von ihm erinnern (außer das eine Tor, das er mal gegen Köln in der 1. Liga). Er ist eher ein Typ der max. bis zur Mittellinie geht. Die heutigen Außenverteidiger sind eher kleiner - im Verhältnis zu den IVs - und wendiger (z. B. Lahm (1,70 m), Castro (1,70 m), Kadlec (1,80 m), Lamprecht (1,80 m), Dick (1,84 m, usw.), damit sie sich auf dem Flügel auch in der Offensive einschalten können. Da passt Schönheim überhaupt nicht hin.
naja der Herr Bugera beschränkt sich auch fast ausschließlich auf die Deffensive...
-
Vielleicht wurde deswegen der Fabian Müller geholt.
-
Schade wie die ganze Sache jetzt läuft. Vor zwei Jahren wäre es noch undenkbar gewesen, Schönheim abgeben zu wollen.
-
naja der Herr Bugera beschränkt sich auch fast ausschließlich auf die Deffensive...
und das auch noch schlecht
da würde mir sogar schönheim besser gefallen
-
Schönheim, ja der Fabi, zweimal den XX eingekniffen und die böse FCK-Welt, die ihn nicht mehr spielen lässt. Der Spieler hat sich ja extrem bemüht zurück ins Team zu kommen. Viel Spass in WEehen, ups, da geht es aber gegen den Abstieg, Herr Schönheim.
-
ey wahr bei uns immer für einen gegentreffer gut
ich were net sauer wenn er weg is und en bissel geld da lässt -
Quelle: Wiesbadener Tagblatt
Auch an Fabian Schönheim haben die Wiesbadener weiterhin Interesse. Ob eine Verpflichtung des Wunschspielers von Trainer Wolfgang Frank zustande kommt, wird nicht zuletzt eine Frage der Finanzen sein. -
Da man beim FCK eh nicht mehr mit im plant sollte man lieber auf den ein oder anderen Euro verzichten und lieber seinen Namen von der Gehaltsliste streichen. Schönheim ist ja nicht gerade in der Position ein hohes Gehalt bei SVWW zu verlangen.
-
Und am besten noch Reinert zu Wehen, dann haben wir bald einen FCK II in der zweiten Liga.
Wie in den 90'er mit WATTENSCHEID.....