Kommt jetzt noch ein Stürmer?

  • ich gebe dir in allen punkten recht, aber ziemer IST weg, den brauchen wir nicht mehr mitzurechnen :aha:

  • Für die Rückrunde, aber wenn er sich beweist in Wehen kommt er sicher wieder zurück.
    Er ist ja nur ausgeliehen.

  • hmm, moeglich. aber sollten wir aufsteigen muessen wir uns in ganz anderem format verstaerken. also rechne mal lieber nicht mit einer rueckkehr ziemers. ob er in der ersten liga ne feste groesse sein kann bezweifle ich....

  • Für die Rückrunde, aber wenn er sich beweist in Wehen kommt er sicher wieder zurück.
    Er ist ja nur ausgeliehen.


    Ich vermute, dass es umgekert ist. Wenn er in Wehen einschlägt, wird WW die Kaufoption ziehen.

    Die müssen denken: 'Scheiße, heute spielen wir gegen Kaiserslautern'. Die müssen wissen: Hier brennt die Bude." (C. Hemlein.)


  • Ich vermute, dass es umgekert ist. Wenn er in Wehen einschlägt, wird WW die Kaufoption ziehen.

    Yep ! Das denk ich auch. Ziemer wäre aber auch keine Verstärkung und würde nur ein personelles Loch stopfen. :!:

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • Hab´ gelesen (kicker) der Dragan Bogavac will von Mainz weg. Könnte der nicht noch eine Verstärkung sein ? Wenn ich mich so recht erinnere war oder ist der gar nicht so schlecht. Vor allem für den FCK eventuell finanzierbar. :gruebel:

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • Ich wäre für Mahir Saglik von Wolfsburg.


    Wird sicherlich in der Rückrunde bei WOB nicht viel spielen, da die noch nen Japaner geholt haben.


    Und der Mann weiß, wo das Tor steht.

  • İbrahim Toraman (* 20. November 1981 in Sivas) ist ein türkischer Fußballspieler.


    Toraman spielte zum ersten Mal als Profifußballer bei Sivas DSI Spor Amateure. Er wurde auch gleich in seiner ersten Saison in der zweiten Liga zweiter. Zunächst entschied er bei Gaziantepspor zu spielen und unterschrieb einen Siebenjahresvertrag. Bei seiner Saison für Gaziantepspor stand er bei vielen türkischen Teams, darunter allen drei Istanbuler Topmannschaften, ganz oben auf der Transferliste. 2004/05 entschied er sich für Beşiktaş Istanbul und verzeichnete einen Dreijahresvertrag.


    Toraman gab am 20. November 2002 gegen Italien sein Länderspieldebüt. 2003 spielte er in vier von fünf Cofederations-Cup-Spielen mit und war auch am dritten Platz der türkischen Fußballnationalmannschaft beteiligt. Toraman musste fast zwei Jahre auf sein erstes Länderspieltor warten. Am 8. Juni 2005 beim WM-Qualifikationsspiel gegen Kasachstan, schoss er in der 15. Minute das 2:0 für die türkische Nationalmannschaft, sein erstes Länderspieltor.


    Nach einer Schlägerei zwischen ihm und seinem Mannschaftskollegen Ibrahim Üzülmez wurde Toraman fristlos suspendiert und zu einer Geldstrafe von 150.000 YTL (77.830 Euro) verdonnert, außerdem wurde er auf die Transferliste gesetzt. Diese Strafen wurden auch Ibrahim Üzülmez verhängt. Der Grund weshalb der Vorstand von Beşiktaş Toraman und Üzülmez so hoch bestraft hat war der, dass beide die Kapitäne der Mannschaft waren.
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Kuntz sollte mal bei Besiktas nachfragen, ob er für die Rückrunde ausgeliehen werden könnte?

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“