Eintracht Trier

  • hatten die nicht 5 der letzten 6 Spiele verloren ? Tolle Bilanz für Mario, jaja... unser Peppita Hut Schwätzer...

    Das ist eine Aussage die zwar stimmt, aber in keiner weiße die Arbeit von Mario wieder spiegelt!!! Die schwarze Serie hat begonnen als Trier gerettet war!!! Mario hat ganz schön aufgeräumt bei den Spielern und etliche in die Wüste geschickt!


    FCK ein Leben lang!!!!!
    :arbeit:

  • So, gerade vom Spiel heingekommen. Tolle Truppe, geiles Erlebnis und einfach Wahnsinn wie die aus der Kabine rauskamen um den 3 Ligen besser klassierten Hannoveraner 3 dinger reinzuhauen. Hut ab.


    Was allerdings nicht schön war, waren die Randale nach dem Spiel. (Keine Ahnung ob schon in den Medien davon berichtet wird)

    Eine Liebe für einen Verein - Mein Herz ist rot-weiß

  • Glückwunsch auch von mir an die Eintracht aus Trier. Ganz chancenlos habe Ich sie schon vor dem Spiel nicht gesehen. Aus den letzten Jahren war ja bekannt das Hannover eine Auswärtsschwäche hat. Aber wie Trier dieses Spiel gedreht hat ist schon sensationell. Nach einem Rückstand das Spiel gedreht Kompliment. Weiter an die Chance geglaubt und sich nicht allein darauf konzentriert den Spielstand bei zu behalten. Nein Trier wollte mehr. Kompliment daher auch an Mario Basler der den Mut hatte und volles Risiko gegangen ist und offensiv gespielt hat. Ist eine Seltenheit die meisten Vereine aus der Regionalliga oder noch weiter unten verlassen sich beim vermutlich Spiel ihres Lebens auf eine gute Defensivleistung.


    Nun bin Ich echt mal gespannt wenn Trier in der 2 Runde zugelost habe. Ein Derby gegen uns währe natürlich der Knaller. Ebenso ein Knaller ein Spiel gegen Schalke, Bayern, Bremen, Dortmund oder Stuttgart


    Das Moselstadion währe voll und würde sicherlich helfen dem Verein die enge Vereinskasse doch etwas zu entlasten.


    Wobei Ich denke auch mit einem 2 Ligisten könnte man in Trier gut leben. Das Stadion währe vermutlich zwar nicht ganz ausverkauft aber bei den einen oder anderen 2 Ligisten währe man zu Hause sicherlich nicht ganz chancenlos und hätte gute Chancen noch eine weitere Runde zu kommen



    Am Samstag um diese Uhrzeit sind wir alle schlauer. Ganz besonders in Trier und Lübeck wird man schon heute der Auslosung am Samstag entgegen fiebern

  • So, gerade vom Spiel heingekommen. Tolle Truppe, geiles Erlebnis und einfach Wahnsinn wie die aus der Kabine rauskamen um den 3 Ligen besser klassierten Hannoveraner 3 dinger reinzuhauen. Hut ab.


    Was allerdings nicht schön war, waren die Randale nach dem Spiel. (Keine Ahnung ob schon in den Medien davon berichtet wird)

    von randale hab ich nichts gehört aber die hannoveraner fallen in letzter zeit durch solche aktionen verstärkt auf:


    http://www.neuepresse.de/Sport…lieren-mischen-Rechte-mit
    hab nur einen link rausgesucht der aber verdeutlicht das ein paar fussballfans einen ganzen verein ins gerede bringen können.
    leider verstärkt sich der trend nach jahren relativen friendens in der szene wieder und es gibt vermehrt richtige kloppereien.

  • Ohne die Leistung der Trierer abwerten zu wollen, aber Hannover gehörte vor dem Spiel für mich schon zu den Abstiegskandidaten (neben Mainz, Nürnberg, Bochum). Dass sie gegen Trier verlieren, das hätte ich wiederum nicht erwartet.

  • Das Moselstadion währe voll und würde sicherlich helfen dem Verein die enge Vereinskasse doch etwas zu entlasten.


    Neues Stadion ist ja immer noch seit 2.Liga-Jahren im Gespräch..


    So jetzt noch mal zu den Geschehnissen nach Spielende:
    Nach dem Schlusspfiff, verzogen sich alle Hannoveraner sofort in die Umkleidekabinen. Nur Enke blieb auf dem Rasen und machte sich auf zu den Fans. Als er dann aber fast dort angekommen war, wollten Hannoveraner Hools jedoch den Rasen stürmen und probierten die Gitterzäune gewaltvoll aufzubrechen. Es kam zu Rangeleien im Gästeblock, Gegenstände wurden auf die Ordner geworfen, welche es schwer hatten den randalierenden "Fans" die Gittertür zuzuhalten. Als die Spieler das mitbekamen, kehrten sie sofort den Fans den Rücken und gingen wieder frustriet zurück in die Kabine. Als wir dann wollten gerade das Stadion nach Außen verlassen, kamen uns plötzlich Zuschauer entgegengelaufen, welche, wie sich rausstellte, vor stürmenden Hannoveraner davonliefen. Man hörte auch Flaschen fliegen. Die Ausgänge wurden dann kurzerhand geschlossen, um zu verhindern dass die Hools auch noch ins Stadion gerieten. Personen, die mir unschuldig erschienen, liefen mit Veilchen an uns vorbei, um auf dem Klo die Wunden mit Wasser zu versorgen oder um sofort zum Sanitäter zu gelangen. Die Polizei, die es gar nicht erst zu dieser Situation kommen lassen hätten dürfen, kam anschließend mit Hunden angerückt. Danach bekam ich nicht mehr viel mit, da wir uns vorsichtshalber bisschen von unserem Standplatz entfernten. Als wir dann nach einiger Zeit dachten, dass sich die Lage beruhigte, gingen wir wieder hinaus. Die Beamten hatten mittlerweile die randalierende Hoolgruppe, welche sich vor dem Mannschaftsbus versammelte und auf die Mannschaft warten, doppelt umkreist und abgeriegelt. Ich bekam nur noch mit, dass ein Hannoveraner von einem Polizistenhund gebissen wurde und wahrscheinlich musste ins Krankenhaus gebracht werden. Des Weiteren bekam ich noch ein Telefongespräch von einem Hool kurz mit, in dem er von einer Festnahme redete, müsste also auch mindestens eine Festnahme gegeben haben. Auf dem Heimweg gingen wir noch am Gästeblock vorbei, wo auch wieder eine Fantruppe, die ich allerdings nichts als Hools eingeschätzt habe, von Polizisten umgeben war. Das Verhalten der Beamten war im großen und ganzen sicherlich zu kritisieren...

    Eine Liebe für einen Verein - Mein Herz ist rot-weiß

  • @whatisgoing on: Nee, iss klar, die Polizei war Schuld an der Randale! :gaehn: