Eintracht Trier

• :respekt: nach Trier! :daumen: Jetzt bin ich mal gespannt, gegen wen der Pokalschreck als nächstes ran darf, hoffentlich mal nen Gegner, bei dem es sich lohnen würde hinzufahren (Hoffenheim zum Beispiel...).

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

• Basler wird zitiert: "Wenn wir jetzt einen attraktiven Gegner zugelost bekommen, beantrage ich den Spielerpass."

Na dann bin ich aber mal gespannt! :D

MfG
    luegga

• Basler wird zitiert: "Wenn wir jetzt einen attraktiven Gegner zugelost bekommen, beantrage ich den Spielerpass."

Na dann bin ich aber mal gespannt! :D

MfG
    luegga

wird schwierig. Er spielt ja schon für Wattenheim, die Wechselfrist ist rum und bei zwei Vereinen gleichzeitig geht nicht!

• Zitat

In der Winterpause können sich die heimischen Fußballfans auf einen ganz besonderen Leckerbissen freuen: Der vierfache Deutsche Meister 1. FC Kaiserslautern tritt am Samstag, 12. Januar 2013, 14 Uhr, mit seiner von Franco Foda trainierten Zweitligamannschaft im Moselstadion gegen den SV Eintracht Trier 05 zu einem Testspiel an.

Eintracht Trier

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• Zitat

Für Fußball-Regionalligist Eintracht Trier wird die Luft immer dünner. Nach der Pleite gegen Saarbrücken am Samstag muss der Verein auch noch Gerüchte über eine angebliche Insolvenz zurückweisen.

Mehrere Medien berichteten am Wochenende, dass Eintracht Trier Insolvenz anmelden muss. Der Vorstand des Vereins dementierte diese Berichte am Sonntagabend. In einer Pressemitteilung heißt es: "Weder melden wir am Montag Insolvenz an, noch denken wir darüber nach". Derzeit arbeite der Verein mit Hochdruck an den Budgetplanungen für die Regionalliga und die Oberliga, so Vorstand Harry Thiele. Die Verein wolle auch in der kommenden Saison eine schlagkräftige Mannschaft an den Start bringen.

Punkteabzug bei Insolvenz (...)

http://www.swr.de/swraktuell/r…d=1672/1l87wmr/index.html

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -