Komm, mein Bub...wir sammeln alle ein bisschen was für dich! Aber Spaß beiseite...ist natürlich doof! Aber dann mal viel Spaß mit dem neuen Wagen
Das mit der Sammlung ist eine gute Idee. Find ich.
Komm, mein Bub...wir sammeln alle ein bisschen was für dich! Aber Spaß beiseite...ist natürlich doof! Aber dann mal viel Spaß mit dem neuen Wagen
Das mit der Sammlung ist eine gute Idee. Find ich.
Deine Haltung gegenüber Sasic kennen wir ja mittlerweile alle...aber du hast Recht, wenn es mal nicht so laufen sollte, dann werd ich dem Superstar Schönheim nachtrauern
Das hat mit Sasic jetzt gar nichts zu tun. Er wird doch von den Fans hier gelobt. Das ist es was ich meine! Der Fan ist nicht besser wie die Presse, schnell hochgelobt und dann fallen lassen wie ne heiße Kartoffel. Nicht immer gleich auf Angriff gehen wenn ein Eintrag von mir kommt. Erst lesen...dann denken...dann schreiben
Wenn das mit Sasic überhaupt nichts zu tun hat, wieso bringst du ihn dann selbst ins Spiel?
Ja so ein Quark, echt. Wieso sollte ich nach Schönheim oder Ziemer rufen wenns mal wieder etwas schlechter läuft. Sie waren und sind keine Wunderspieler, auch wenn ich sie schätze und ihnen alles Gute wünsche.
Wenn hätte ich als Beispiel nennen sollen? Den Platzwart! Es geht darum, dass man zu schnell Leute hochleben lässt und sobald sich nur ein Negativtrend abzeichnen könnte, wird man fallen gelassen. Und damit sollte man allgemein vorsichtig sein, vor allem als Fan!
Alles anzeigennicht in den offiziellen Statistiken, die ich gefunden hatte. Da kam er mit 18 direkt zu den Profis....., Wiki halt, oder ich hab es falsch verstanden.
Mir ist heute mein in KL hergestellter Wagen , der fünf Jahre alt war, auf der Autobahn verreckt. Die Welt IST scheisse. Ich geb morgen ein Jahresgehalt aus......, darf gar nicht denken.
Okay Totte, du scheinst Recht zu haben. In Wiki steht es etwas anders da. Aber egal. Wird meinen dauerlustigen Freund freuen, dass er Recht hatte...
Nun ja, irgendwie scheint man es bis dato bei uns überhaupt nicht zu packen sehr talentierte junge Nachwuchsspieler, die in Deutschland in den Altersklassen wie U18 bis hoch zur U21 zu den besten gehörten, in unserer ersten Mannschaft zum "funktionieren" zu bringen, da muss man fragen woran es liegt.
Uns fehlt das Geld an allen Ecken und Kanten, da muss zwingend kräftigst daran gearbeitet werden Leute aus der Jugend zu Stammspielern im Profi-Team zu machen. Mir ist die Nationalität der Spieler übrigens absolut egal, bevorzuge aber auf jeden Fall Leute aus den eigenen Reihen, damit kann ich mich auf jeden Fall besser identifizieren.
Solange Spieler wie z.B. Bugera oder Demai nicht verkauft oder verliehen werden, mich bei ihren Einsätzen seit sie bei uns sind nur seltenst überzeugen konnten verstehe ich die Aktionen bezüglich Leuten wie Reinert, Ziemer und Schönheim nicht wirklich. Da scheint mir der persönliche "Geschmack" von Sasic durchaus eine mitentscheidende Rolle zu spielen.
ich seh das als überregionales problem
es gibt sie nicht mehr ,die straßenfußballer mit
instinkt.die jungs von damals,brauchten keine
taktikschulung an der tafel,die wussten auch so
wo der ball hin gehört.