Jetzt muss ich mir überlegen, ob ich doch nicht ein Hoppefan werde . Wenn Bouba da Stammspielen sollte, Für ihn sicher besser wie in Bremen zu versauen.
-
-
der wird garantiert kein stammspieler... finde den transfer auch nicht besonders hervorzuheben...
-
Wird bis Saisonende sicherlich Stammspieler sein, sonst bräuchte man ihn nicht leihen. Bouba soll denke ich Ibisevic ersetzen und dass er weiss, wo das Tor steht, das hat er bewiesen. Ich denke er passt wirklich gut zu den anderen beiden, schnelle Außenleute und in der Mitte mit Bouba jemanden, der danke sagt.
-
Hoffentlich kann sich unser Chewbacca bei Hoffenheim wieder in den Vordergrund spielen.
Ich würde es ihm gönnen, zur FCK-Form zurück zu finden.
-
Und dann spielt er wieder wie Schmidts-Katz
-
Sanogo kann sich dadurch wieder hervorheben, weil er zeigen kann was er als Stürmer alles draufhat. Traurig ist nur weil der Geldverein davon einen Vorteil hat.
Naja am Ende der saison wechselt er dann ins Europ. Ausland zu einem Top-Verein und wird dort dann glücklich... -
der wird garantiert kein stammspieler... finde den transfer auch nicht besonders hervorzuheben...
Teile Deine Bedenken! Ob Sanogo sich dem schnellen Spiel der Hoffenheimer, bei denen jeder Spieler permanent
in Bewegung ist, anpassen kann, wage ich zu bezweifeln. Möglich, daß er anfangs Tore erzielt (wie bei seinen
bisherigen Vereinen), aber dann...? -
Wenn er anfangs Tore erzielt hätte sich die Verpflichtung bis Saisonende ja gerechnet.
-
Es war doch irgendwie klar, das er trifft, oder?
Ein schönes Kung-Fu-Tor, muss man schon sagen!
-
Das Tor tut ihm sicherlich sehr gut, auch wenns irregulär erzielt wurde. Nein, m.E. war es kein Handspiel, aber ein im Verhältnis übertriebener Körpereinsatz. Rangnick hat zwar wohl Recht, wenn er behauptet, dass sich in England niemand darüber aufgeregt hätte, aber wir spielen in Deutschland mit den Regeln des DFB und demnach wars ein Foul. M.E. hat das auch der SR im Interview "zugegeben", da er den Zweikampf als "grenzwertig" bezeichnete und somit im Ansatz sagt, dass man auch anders hätte entscheiden können.
Für Sanogo freut es mich wahnsinnig, er hat seine Qualitäten und scheint endlich bei einem Team zu sein, wo er mit seiner Qualität auch wieder Erfolg haben wird.