Boubacar Sanogo (07/2005 - 06/2006)

• Die Bundesliga ist zu stark für ihn. Er ist zu unbewglich und zu schwerfällig!!

Er hat es nicht drauf... Das sollte jeder einsehen...

Ohne Worte. :rolleyes:

Dass Sanogo beim HSV, Werder und Hoffenheim kein Glück hatte, heißt noch lange nicht, dass er nicht gut genug ist. Bei Werder war er übrigens garnichtmal schlecht. In der ersten Saison dort 9 Tore in 21 Spielen, dazu im Pokal ein Tor und in der CL 4 Tore in 7 Spielen. Letzte Saison lief es nicht optimal und als er in Hoffenheim war hatte er unglaubliches Pech (u.a. ein Spiel mit 3 Alu-Treffern) und kam daher dort nie richtig an. Hätte er dort mit etwas Glück ein, zwei Tore mehr erzielt zu Beginn, dann wär das alles anders gelaufen. Außerdem kann er ja nicht so schlecht sein, wenn er die ersten beiden Spiele gespielt hat und somit vor allen anderen Stürmern in Bremen stand (Almeida, Moreno, Rosenberg, ...).

• Also noch wurde von Werder offiziell nichts verkündet. Ganz ehrlich, ich hoffe er bleibt und Rosenzwerg wird verkauft. Bouba ist momentan der beste Stürmer bei Werder (mal Piza ausgenommen). Sein Problem ist einfach, daß seine Leistungen nicht konstant sind.

• Ich stand oft mit Bouba in Kontakt, auch zuletzt bei seinen letzten Spielen...

Er wäre damals mit uns in Liga 2 gegangen..aber die Gründe danach sind ja allen bekannt...

• ich denke , dass du dich da irrst...
    wir waren arm und brauchten das Geld !!!

Ich stimme ASC zu, Sanogo wollte mit aller Gewalt in die erste Liga und hat keine Ruhe gegeben, bis er gehen durfte.Lies mal die Archive von damals, auch hier in diesem Forum.

• War der Verkauf von Sanogo damals nicht einem Abkommen (Vorschuß) mit lotto geschuldet? Ich habe da so ganz düster was in Erinnerung. Oder bringe ich jetzt was durcheinander? :gruebel:

Lautern? Lautern! München? Sechzig!
    (Platz 7+ 08/09) - (Platz 5+ 09/10) - Klassenerhalt 10/11

• Oder bringe ich jetzt was durcheinander?

Das war Klose soweit ich weiss. Glaub Lotto hat 5 Mio gelöhnt mit den den Trasferrechten???? Weisss nit mehr genau

Einmal editiert, zuletzt von 2wääze ()

• Ja richtig, waren 5 Millionen bei Klose. Naja, ist schon 3 Tage her... :brille:

Lautern? Lautern! München? Sechzig!
    (Platz 7+ 08/09) - (Platz 5+ 09/10) - Klassenerhalt 10/11