• ich gebe canelon zu 100 % recht weil bei uns wird es mit sicherheit auch wieder bessere zeiten geben

    4 Mal editiert, zuletzt von SeBBi ()

  • Zitat

    Original von Jens


    Wieso denn nicht? Er guckt darauf, was für den FCK gut ist, und da viele inernationale Plätze dem FCK momentan kein bisschen helfen würden, kann es ihm zur Zeit egal sein. Wenn der FCK in X Jahren mal wieder in der oberen Tabellenhälfte um einen internationalen Platz spielt, interessiert es ihn wieder, da es um die Vorteile des FCK geht. Wo ist das Problem? Im Gegenteil stellt es sich sogar so da, dass momentan viele internationale Plätze dem FCK sogar indirekt schaden würde, da Bayern % Co. immer weiter davonziehen...


    Dir ist aber schon klar, dass das Abschneiden auf internationalem Parkett HEUTE die Anzahl der Startplätze für die nächsten 5 Jahre beeinflusst ??? Sollten wir aufsteigen und bei ein wenig Glück schnell wieder oben dabei sein, fallen wir auch in diese nächsten 5 Jahre - ergo ist das jetzige Abschneiden der Klubs maßgeblich für oder wider einer Quallifizierung Kaiserslauterns für den internationalen Wettbewerb.


    Ist das denn so schwer nachtzuvollziehen ?


    MfG
    canelon

  • Das ist mir schon klar, heißt ja nicht umsonst 5-Jahres-Wertung, aber ich gehe nicht davon aus, dass der FCK in den nächsten 5 Jahren im internationalen Wettbewerb vertreten sein wird ;)

  • nach der Leistung gestern komme ich nicht umhin, dich zu bestätigen. So wird das sicher nichts, weder Aufstieg noch internationales Geschäft. :(


    Nichts desto trotz bleibt für mich das gute Abschneiden deutscher Teams in CL oder Uefa-Cup wichtig und bisweilen auch interessant.


    MfG
    canelon

  • Sebastian: Auch wenn Du es nicht verstehst, ih sehe es genau so wie jens es beschrieben hat. Únd da ich kein besonders ausgeprägter Nationalist bin (liegt vllt. an meiner saarländischen Herkunft) halte ich auch im internationalen Wettbewerb manchmal ausländischen Klubs die Daumen - auch gg. deutsche Klubs. Zuletzt z.B. mit Freude geschehen bei Nancy - Schalke!




  • Genau daruaf wollte ich eigentlich hinaus und deswegen unterstuetze ich diese o.g. Meinung!!!!!!!!!

  • Aber 25.000 Zuschauer - ist der UEFA-Cup so langweilig? Da hatten wir ja unter der Woche abends gegen Wacker Burghausen genauso viele. Die Hertha hatte im UEFA-Cup ja auch immer sau wenige Zuschauer. Auch wenn die fast immer 0:0 gespielt haben :rolleyes:

    Einmal editiert, zuletzt von Jens ()