• passt zwa jez net so ganz rein ^^


    aba


    ajax führt bereits gegen werdermit 1-0 das tor fiel in der 3. minute gespielt sind jetzt 10 minuten

  • super glückwunsch an bayer hoffentlich schafft werder es auch aber es steht schon 1:0 für ajax :(

  • Der Bremen - Amsterdam Thread ist nebenan ;)


    Mich freuts für Leverkusen. Verdient eine Runde weitergekommen.
    Leider können sie diese Leistung aktuell nicht in der Bundesliga umsetzen.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Das sie in der Bundesliga zur Zeit schlecht spielen, freut mich sehr :)

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Glückwunsch an Leverkusen, aber in der Liga bitte nicht zu oft gut spielen. ;)

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • solange bayer nicht gegen uns spielt ist es mir egal wie sie in der liga spielen nur im uefa cup sollen sie gefälligst gewinnen

    Einmal editiert, zuletzt von michel1701 ()

  • nun...leverkusen hat ja heute abend in lens verloren..... is ja aber wohl noch alles drin..... müssen sich zuhause nur etwas anstrengen....


    bei bremen stehts nach meinen infos noch 0:0 ..... ich hoffe mal das die es besser machen als lev oder mindestens einen punkt mitnehmen..... und das miro endlich mal wieder trifft..... ;)

  • Find ich auch ml wieder eine Schweinerei, dass die Spiele nicht im TV gezeigt werden...

  • Leverkusen kam ja live auf Eurosport. Die müssen sich daheim jetzt richtig anstrengen.
    Bei Bremen steht es noch 0:0.
    @hk_24: leider kann der Klose kein Tor mehr machen, er wurde gegen Almeida ausgewechselt! :gruebel:

    Unsre Heimat, unsre Liebe
    in den Farben rot-weiß-rot
    Kaiserslautern 1900
    wir sind dir treu bis in den Tod !!!