Marcel Ziemer (07/2004 - 01/2009)

• Wenn Ziemer weiter die Leistungen bringt, die er schon seit Wochen zeigt, brauchen wir ihn nicht.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• in der jetzigen verfassung,wird er sich niemand anbieten.

der bursche scheints einfach nicht zu checken,das man als
    profi,grad auf seine fitness achten sollte.

Ich rede zunächst auch nur von einer Rückkehr. Ich vermute kaum, daß Ziemer Bock auf 3. Liga hat. Ich gehe halt mal davon aus, daß Wehen absteigt.

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

• Außerdem ist Marcel von einer nicht guten in eine schlechte Mannschaft gewechselt, was ihm die Sache auch nicht leichter macht. :wacko:

Wenn ich überlege, was wir schon für hoffnungsvolle Talente hatten - Axel Brummer, Marco Reich, Daniel Halfar, Fabian Schönheim, Steffen Bohl, Sebastian Reinert usw - doch sie alle haben aus ihrem Talent nicht viel gemacht und so ähnlich ist es auch bei Marcel. Ihm fehlt zusätzlich noch eine professionelle Einstellung zum Beruf und deshalb wird auch er nicht weiterkommen, was ich persönlich eigentlich schade finde. :rolleyes:

duke 8)

• Außerdem ist Marcel von einer nicht guten in eine schlechte Mannschaft gewechselt, was ihm die Sache auch nicht leichter macht. :wacko:

Wenn ich überlege, was wir schon für hoffnungsvolle Talente hatten - Axel Brummer, Marco Reich, Daniel Halfar, Fabian Schönheim, Steffen Bohl, Sebastian Reinert usw - doch sie alle haben aus ihrem Talent nicht viel gemacht und so ähnlich ist es auch bei Marcel. Ihm fehlt zusätzlich noch eine professionelle Einstellung zum Beruf und deshalb wird auch er nicht weiterkommen, was ich persönlich eigentlich schade finde. :rolleyes:

duke 8)

Oftmals werden die Jungs aber auch zu sehr in den Mittelpunkt geschoben. Sie spielen mal und schon sind sie die Stars. Der Effekt ist immer der selbe bei jungen Spielern aus der Region. Sie werden bei ein paar guten Aktionen als Megatalent hochgelobt und dann haben sie doch schon alles aus ihrer Sicht. Sie sind gefeiert, sie sind Stars, sie sind dabei! Da kann doch nix mehr schief gehen...und dann lässt sie Leistung nach.

• Wenn man sich aber mal die "hoffnungsvollen" Talente anschaut:

• Reich - ist mit seiner fußballerischen Leistung im Niemandsland stecken geblieben (wenn ich recht erinnere)
    • Halfar - wurde durch Papi und das FCK-Chaos nach Bielefeld gelotst. Was kann der FCK dafür ?
    • Schönheim - hat sich durch Leistung nicht angeboten und machte auf mich den Eindruck als wolle er seine Kohle nur auf der linken Arschbacke verdienen. Es war eine richtige Entscheidung in erstmal zu verkaufen.
    • Bohl - wenn dann hört man ziemlich wenig. Eigentlich schade, daß man ihn nicht mehr sieht. Aber auch dafür gibt es sicher gute Gründe.
    • Reinert - bei ihm gibt angeblich körperliche Defizite. Sollte mal ins Fitness-Studio gehen ! An seiner Spielweise konnte ich nie was aussetzen. Wäre vielleicht jetzt eine Option für das Mittelfeld. Er ist noch im Verein, oder ?
    • Ziemer - kommt wieder !

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

Das kann man so nicht sagen, denn wer am Montag das Spiel gegen Mainz gesehen hat der konnte feststellen dass Wehen den besseren Fußball spielt im vergleich zu unserer Truppe!
    Also verschlechtert hat er sich, was die Mannschaft betrifft, nicht.

• dass Wehen den besseren Fußball spielt im vergleich zu unserer Truppe!

Davon haben sie aber auch nichts,wieviele Punkte haben die und wieviele wir. :jubel: :schild:

• Ziemer - kommt wieder !

Kann sein das er wieder kommt, da Wehen ihn nicht kaufen wird. Ausser er geht mit in die 3. Liga. Auf eine Leistungsexplosion würde ich bei ihm nicht warten.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Davon haben sie aber auch nichts,wieviele Punkte haben die und wieviele wir.

Wehen hat gegen Mainz kein schlechtes Spiel gemacht, leider wurde mit dem Elfmeter eine große Chance vertan, in Führung zu gehen. So ist das nun mal im Abstiegskampf, zur Scheiße kommt dann auch noch das Pech dazu.
    Wenn wir unsere gegenwärtige Art und Weise, Fußball anzubieten, auf die gesamte Spielrunde übertragen würden ... ja, dann wären wir auf dem letzten Platz. Mit Abstand !
    So haben wir bzw. die Mannschaft ein bereits erspieltes Punktepolster im Rücken, um eigentlich befreit aufspielen zu können. Denkste !

Wehen hat sich zum Teil auch dümmlich die Butter vom Brot nehmen lassen. Ständig knappe 0:1 Niederlagen.
    Deshalb bin auch ich der Meinung, dass Ziemer in der "besseren" Mannschaft Fußball spielt. Sie sind nur (momentan) nicht erfolgreich mit ihrem besseren Spiel. Und das sollte man einmal gründlichst analysieren, Herr Frank ...

Während ich mir bei unserem gebolze mittlerweile jedliche Analyse ersparen möchte. Wo nichts ist kann auch nichts analysiert werden ... Herr Sasic ! ;(