Marcel Ziemer (07/2004 - 01/2009)

• Hesse hat seine Qualitäten und Ziemer auch....

Hesse ist jedoch meiner Meinung nach vom Charakter her gereifter und hat die bessere Einstellung!!

Nur eins sollten wir nicht vergessen ohne Ziemer wäre der FCK nicht mehr im bezahlten Fussball...

In der Rückrunde hat dieser Ziemer uns den Arsch gerettet!!

"AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "

• Hesse muss kaltschnäuziger werden, ansonsten sehe ich bei Ziemer keine Vorteile.

Hesse hängt sich rein, gibt Gas und kämpft um seine Chance. Vielleicht platzt bei ihm der Knoten wie bei Jendrisek.

Ich seh ihn bei weitem nicht so kritisch wie manch anderer hier.

Und zum Thema Ziemer ist alles gesagt, der kann noch so viel geleistet haben, wenn man die Einstellung für den Profifußball nicht mitbringt, dann lässt man es besser bleiben. Ich weine ihm keine Träne nach.

• Nur eins sollten wir nicht vergessen ohne Ziemer wäre der FCK nicht mehr im bezahlten Fussball...

In der Rückrunde hat dieser Ziemer uns den Arsch gerettet!!

So ein Quatsch. Wir sollten nicht vergessen,dass auch Ziemer am negativen beteiligt war. Man vergisst gerne Dinge, die nicht passen. Wenn schon, dann hat uns Simspon den Arsch gerettet.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Nun ja fände es schade. Hab eigentlich gehofft das sich Ziemer noch einmal richtig reinhängt und sich eine neue Chance erarbeiten will. Aber in den bisherigen Testspielen machte Ziemer nicht unbedingt den Eindruck als ob er mit ganzem Herzen dabei ist und den Kampf um die Plätze im Kader annehmen möchte.

Wenn nun eine Einigung mit Wehen Wiesbaden bevor steht gehe Ich davon aus dass die Verhandlungen mit eventuellen Neuzugängen im Angriff gut laufen und eventuell in ein paar Tagen Vollzug gemeldet werden kann. Sollte man keine ernsthafte Alternative in der Hinterhand haben währe es fahrlässig Ziemer gehen zu lassen. Kann mir nicht vorstellen dass man Ziemer gehen lässt ohne Ersatz zu haben. Wo man in jedem 2 Interviews hört wie schwierig die Situation im Moment ist, die Vorbereitung nur mit 1 bis 2 richtigen Stürmern zu machen.

Ich meine die Situation würde durch den Verkauf von Ziemer sicherlich nicht besser.

Sportlich gesehen währe sein Weggang im Moment aber trotzdem kein großer Verlust. An Jendrisek und Lakic kommt er in der momentanen Verfassung wenn beide wieder fit sind eh nicht vorbei und selbst ein Hesse der sicherlich in der Vorbereitung auch noch nicht überzeugt hat macht zum jetzigen Zeitpunkt einen fitteren Eindruck als er.

• So ein Quatsch. Wir sollten nicht vergessen,dass auch Ziemer am negativen beteiligt war. Man vergisst gerne Dinge, die nicht passen. Wenn schon, dann hat uns Simspon den Arsch gerettet.

Also was Ziemer ab dem 20. Spieltag bis zum Schluss gegen Köln auch läuferisch geleistet hat....

Da muß man schon sagen , dass er uns den Arsch gerettet hat...

Der Kerl ist in der Zeit für 3 Stürmer gerannt...

Und dasist nun mal so auch wenn ich das jetzt als dein spezi von mir gebe!! 8o

• Nee nee, grabwood. Ziemer war wie alle anderen Spieler auch am schlechtesten Ergebnis aller Zeiten für den FCK beteiligt. Irgend jemanden da als Helden hinzustellen ist daneben. Warum ist denn der Ziemer vorher nicht gerannt? Gabs eigentlich Punkte fürs rennen?

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Wenn man es so sieht dann hat uns auch reinert, bohl, lexa, sippel etc den Arsch gerettet.
    Wenn Ziemer jetzt auch wechselt bleibt uns von damals nicht viele Spieler übrig. Und lang her ist das ja eigentlich nicht.
    Dies war auch ein Kritikpunkt an Jäggi damals...

Ich persönlich halte Ziemer übrigens auch besser als Hesse.
    Wenn aber einer von uns wechseln will, wird er von den Fans hier eh zur Sau gemacht

Oh FCK, wer dir die Treue schwört! Verdammt er weiß, du bist es einfach wert.
    [...]
    wir wollen keine Randale! Wir wollen guten Fussball sehen!

• @rees

Nun ja ...

wollte lediglich sagen , dass man ziemer auch mal in guter erinnerung behalten könnte, wenn man zurückschaut...

seine 5 Tore in der Nicht-Abstiegs Saison haben schon einen Anteil daran gehabt , dass wir drin blieben..

Die Leistung eines Ziemers hat weder ein Runsröm,Opara,karadas in dieser zeit jemals abgerufen...

edit
    @platinum
    genau das zur sau machen und immer wieder das negative hinterherwerfen wird hier sehr gerne gemacht...

viele vergessen eben einfach zu schnell...

ich finde es in ordnung , wenn ziemer wechselt, da wir mit lakic,jendriseck,hesse und mister x gut estürmer haben werden, aber wie man zum teil ziemer verabschiedet ist ech ganz mies