Marcel Ziemer (07/2004 - 01/2009)

  • Zitat

    Für mich ein reguläres Tor. Der Ball kommt in die Mitte und Heerwagen übrigens nicht mehr im 5-meter Raum kann den Ball nicht richtig fangen und Ziemer köpft ihn rein.
    Super gespielt Marcel, weiter so!


    Ja sehe ich auch so.

  • ja hat mir auch gut gefallen der marcel, hat immer wieder bälle gefordert und gehalten und stand in der mitte auch des öfteren richtig und das tor war für mich regulär, der hachinger hat einfach den ball nicht fest gehalten und ziemer hat den torwart nicht berührt von daher alles für mich regulär

  • Gute leistung von marcel beim tor saget selbst bei arena der eine so und der andere so. an so einen ball muß man erst mal gehen andere hätten wahrscheinlich unten gewartet bis er ihn sicher hat :D

  • Hatten super Spiel abgelegt heut.


    Müsste öfter spielen, also Wolfgang denk dran:


    Mit den Alten kannst du spielen, aber mit Jungen wirst du gewinnen!!!! ;)

  • 3 Tore in so wenig Spielminuten!!! Ziemer hat bewiesen,das wolf auf ihn setzen muß!die restlichen stürmer versagen momentan einfach.Daham trifft noch nicht mal gegen so schwache hachinger!!!! Am besten werner u ziemer! :daumen:

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

  • Ich habe es schon in dem Umfrage-Thread "Welche beiden Stürmer sollen spielen" gesagt, das der Ziemer mal spielen lassen soll und das noch vor der Viruserkrankung von Opara. Fand ich richtig gut von Wolf, dass er ihm mal das vertrauen schenkt, auch wenn er im rechten Mittelfeld gespielt hat. Er hat aber gezeigt was er drauf hat. In der ersten Liga hat er auch schon gute Szenen gehabt. Nicht zu vergessen die beiden Treffer in den beiden Spielen.


    Also ZIEMER in den Sturm