Marcel Ziemer (07/2004 - 01/2009)

  • das er kicken kann steht ausser frage.scheint bei ihm eine zeitlang an der richtigen einstellung gelegen zu haben.
    ich hoffe er hat jetzt kapiert,welche chance sich ihm da bietet.

  • Betzegeher: Das unterschreibe ich zu hundert prozent. Bei den amas konnte er bis dato nur schlecht aussehen.
    Ich glaube er hat in dieser saison (vor dem spiel gegen haching) in vier 2.liga spielen für insgesamt rund 48 min.!! auf dem platz gestanden. das war nicht gerade viel um über seine form spekulationen anstellen zu können. Da hat man leuten wie opara und karadas in der vergangenheit sicher mehr vertrauen geschenkt.

  • Sicherlich hat er gestern seine Chance genutzt und es würd emich wundern wenn er nicht weitere Chancen bekommen würde. Aber er muss sich sicherlich über einen längeren Zeitraum beweissen. Ich hatte das Gefühl für ihn ging alles zu schnell. Ich hoff dass diese Zeit nun vorbei ist und er die richtige Einstellung gefunden hat die ein Profifussballer braucht. Talent hat er sicherlich aber er muss es auch abrufen.


    Wenn er hart an sich arbeitet kann er noch ein ganz guter werden, aber wenn er plötzlich wiedern den Leck Mich am .... Gedanken einschaltet dann war es das wohl.


    Man hat ihm die Tür offen gehalten und e ssieht so aus als ob er sie genutzt hätte. Aber wie gesagt muss er seine Leistung nun auch konstant über einen längeren Zeitraum bringen, dann kommt der Trainer auch schwer an ihm vorbei.

  • Sagt mal, hab ich da was nicht mitbekommen? Er hat doch in den letzten Spielen der letzten Saison getroffen (Frankfurt und Wolfsburg kann ich mcih auf jedenfall erinnern) und hat auch eine sehr gute Vorbereitung gemacht (u. a. Tor gegen Liverpool).


    Warum hat er damals, also am Anfang der Saison den Sprung in die erste Mannschaft/elf nicht geschaft?

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Ich glaube das weiß keiner so genau... aber ich glaube Ziemer war der beste Torschütze in den Testspielen!! Und er hat letzte Saison in den beiden Spielen bewießen das er es draufhat.. nur hat ww ihm keine Chance gegeben sondern lieber auf die Söldner Karadas un Pavlovich gesetzt für mich ein Rätsel... und wie soll Ziemer auch zeigen das er was kann gegen Essen un gegen den Ksc eingewechslet also bitte...
    Naja ich hoffe das WW es jetzt gecheckt hat und wieder mehr auf ihn setzt und überhaupt wieder mehr auf die Jugend (Werner, Kotysch,usw..)
    ZIEMER IN DIE ERSTE ELF!!!!

  • Zitat

    Original von weschdkurv
    War ja klar, dass gleich wieder Ziemer gefordert wird, wenn er ein gutes Spiel macht. Also ich muss ja auch zugeben, dass er richtig gut gespielt hat und er auch seine Tore macht. Aber ihn deshalb gleich zum Stammspieler befördern wollte ich nicht. Das muss er erst noch .


    Wenn man die Leistung vom letzten Jahr dazu nimmt zu recht,weil die anderen Stürmer in der gleichen zeit nichts gebraucht haben bis auf daham.

  • Hat gestern ein super Spiel gemacht. Ich frage mich nur: Wieso hat der Junge so lange auf der Bank gesessen??


    :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel:

  • So engagiert wie der auftritt
    und treffen tut er auch noch!




    " Herr Wolf!


    Lassen Sie den Marcel Ziemer mal öfter ran!


    Danke im Voraus! "




    Weiter so!

  • ich bin ma ganz ehrlich....


    ich hab Ziemer letzte Saison für einen Anfangsglückkicker gehalten....ich fühlte mich auch bis Sonntag bestätigt, da er ja nix mehr von sich höre lies ABER



    nach der Leistung von Sonntag muss ich sagen RESPEKT aber ARBEITE WEITER und nicht stehen BLEIBEN !!!


    Vorwärts IMMER Rückwärt NIMMER.... =)


    Und wenn die Leistung stimmt seh ich kein Prob. das er jetzt vorrerst noch 2/3 Spiele von Anfang an aufläuft