Marcel Ziemer (07/2004 - 01/2009)

  • ich bin auch der meinung dass ziemer im moment der stärkste stürmer ist den wir haben.....aber das ist allerdings auch nicht so schwer bei dem rest war vorne im angriff rumstolpert

    genauso isses! was die anderen machen, kann der schon lange!

  • Ich hoffe, dass er auch im Falle des Abstieges bleibt. In der 3. Liga traue ich ihm viele Tore zu.

  • Ich glaube das Er im falle eines Absiegs nicht bleibt, leider. :|

  • Wir sollten alles etwas positiver sehen!
    Wenn wir tatsächlich absteigen sollten und uns die Lizenz für die 3. Liga erteilt werde sollte, dann wäre es gut, wenn nur solche Spieler, die nicht nur des Geldes wegen, sondern auch wegen ihrer emotionalen Verbundenheit mit dem Verein beim FCK bleiben würden! Wir brauchen keine Abzocker! (Ich weiß, das ist naiv und blauäugig!)

  • Wir sollten alles etwas positiver sehen!
    Wenn wir tatsächlich absteigen sollten und uns die Lizenz für die 3. Liga erteilt werde sollte, dann wäre es gut, wenn nur solche Spieler, die nicht nur des Geldes wegen, sondern auch wegen ihrer emotionalen Verbundenheit mit dem Verein beim FCK bleiben würden! Wir brauchen keine Abzocker! (Ich weiß, das ist naiv und blauäugig!)


    Nein, naiv ist das nicht. Genau DAS ist es, wie es mit unserem FCK weitergehen kann :arbeit: :schal: :jubel: :schild:

  • das ist meiner Meinung nach nicht naiv sondern zielorientiert. Der FCK hat in diesem wirtschaftlichen Umfeld nur eine Chance auf Erfolg, wenn er Spieler hat die nicht nur wegen dem Geld hier spielen. Das war immer so. Seit man hier die sogenannte Professionalisierung installiert hat ging es nur bergab. Im Vorstand wurden Leute mit gesundem Menschenverstand durch sogenannte Manager ersetzt, die Spielerqualität an der Höhe der Ablösesummen festmachten und selbst riesige Summen einstrichen. Bevor man so eine Führung noch einmal unterstützt, sollte man lieber wieder einen ehrenamtlichen Präsidenten mit nichts als gesundem Menschenverstand einsetzen, der aber die sportliche Kompetenz einem Fachmann zuteilt, der versteht, welche Spieler nach Lautern passen. Es gibt noch solche Spieler, da bin ich sicher.
    Ich bin mir ziemlich sicher, das ein Spieler wie Opara 1975 in diesem Umfeld und mit dieser "Betreuung" ein Topspieler geworden wäre. Aber dieses familiäre Umfeld kann man nicht mit Geld kaufen, man braucht die Nähe zu Fans und Gönnern, die diese Leistungen aus Liebe zum Verein bringen. Da müssen wir wieder hin. Wir brauchen den Lautrer Weg, nicht eine überkommerzionalisierte DFL-Scheiße.dann werden wir auch wieder interessant und zwar für die richtigen Spieler.

    Wir kommen wieder....:schild:

  • @ herby


    Besser kann man es nicht formulieren. Nebenbei, was machst Du zur Zeit beruflich ? :deal: Zusammen mit dem Stefan !

  • Ich danke für die Blumen, aber ich glaube nicht das S.Kuntz auf meine Mitarbeit Wert legen würde, obwohl ich mir schon etwas mehr zutrauen würde, wie die jetzigen "Leader". :grins:
    :schild:

    Wir kommen wieder....:schild:

  • Marcel Ziemer ist meiner Meinung nach ein sehr kompetenter Stürmer und hat mich sehr überrascht.


    Als Spielmacher mit etwas mehr Dampf als Technik ist er der Mann der die Stürmer(lein) mit Pässen füttern kann.


    Als Spitzenstürmer muss man jedoch bei Ihm ein paar Abstriche machen. :held:
    Der wird wohl auf der Insel landen wenn alles verspielt ist.