Marcel Ziemer (07/2004 - 01/2009)

  • es freut mich, dass hier abwechslungsweise so realistisch beurteilt wird. Ziemer war ein Aktivposten und hat alles in allem ein gutes Spiel gemacht. An ihm lag es sicherlich nicht. Weiter so :daumen:

    sàwàddee kráb

  • Ziemer war ein Aktivposten und hat alles in allem ein gutes Spiel gemacht. An ihm lag es sicherlich nicht. Weiter so :daumen:


    muß jetzt konstant die leistung bringen. dann werden wir noch viel freude an ihm haben. ihm traue ich am meisten zu, setze natürlich auch viel hoffnung in ihn

  • Mir gefällt der richtig gut. Der geht auch hin, wo es weh tut. Gewinnt viele Kopfballduelle und ist sogar -trotz seiner Statur- sauschnell. Was noch zu sehen ist, der kämpft wie ein Löwe.
    Weiter so, der wird noch viel besser.

  • trotz seiner Statur- sauschnell.


    sau schnell is en wei nit grad aber en is schnell geworden un daran sieht man das er sich weiterentwickeln will und seinem verein weiterhelfen will.


    weiter so! :jubel:

  • was soll er machen? Wann bekommt er denn bitte mal nen gescheiten Ball???? Gestern hat er sein Tor auch gemacht...das 1:1...das wegen Abseits abgepfiffen wurde (war aber kein Abseits)

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • was soll er machen? Wann bekommt er denn bitte mal nen gescheiten Ball???? Gestern hat er sein Tor auch gemacht...das 1:1...das wegen Abseits abgepfiffen wurde (war aber kein Abseits)

    So sieht es aus .... bei uns würde selbst ein Messi dumm aussehen ... es kommt einfach nix vorne an

  • diabolo666


    Und wer hat im Abseits gestanden ? Der "Gegnerischeabwehrverstärker" Emma.


    Ich sehs genauso, der Ziemer ist ein Guter, er wurde lange unterschätzt, das muss sich Rekdal auch an seine Fahne heften lassen. Der ist sogar sauschnell, der sieht nur so langsam aus, wegen der Grösse. Und Flanken zu Chancen hat er quasi nie bekommen. Seine Tore hat er sich erarbeitet. Den Zuckerpass von Bello, den hätte wahrscheinlich kein anderer von unseren "Stürmern" erlaufen.

  • ich bin auch der meinung dass ziemer im moment der stärkste stürmer ist den wir haben.....aber das ist allerdings auch nicht so schwer bei dem rest war vorne im angriff rumstolpert

  • Er ist schon ein guter Spieler und eine gute Ergänzung für den FCK Sturm.
    Jedoch sollte er mal seinen großen Körper mal bisschen merh einsetzten.