Marcel Ziemer (07/2004 - 01/2009)

  • Ist schon komisch, dass unser mit Abstand gefährlichster Stürmer lange gar nicht im Kader war. Ziemer zeigt genau das Spiel, was wir hier auf dem Betze sehen wollen. Er ackert und kämpft mit Leidenschaft. Er muss unbedingt beim FCK bleiben!

  • Marcel hat gestern wieder eindeutig unter Beweis gestellt, was er drauf hat, wie gut er ist und wie unfähig Rekdal war. :grummel: Wie kann man solch einen Stürmer auf's Abstellgleis schieben. :autsch: Hoffentlich bleibt er uns erhalten. Wäre sehr schade, wenn er gehen würde, aber ich denke, SK wird ihn davon überzeugen können, daß er zu uns gehört.


    Danke Marcel für deine tollen Leistungen. :thumbup:


    duke :feuer:

  • man sollte jetzt nicht alles an rekdal festmachen


    wir konnten uns alle davon überzeugen,das er nicht austrainiert
    war und zuviele pfunde mit sich rumgeschleppt hat.


    er hat ja selbst gesagt,das seine einstellung nicht die beste war.

  • Auf gehts Marcel - schnell zum Unterschreiben kommen... ;)
    Nee jetzt mal im ernst - danke für die 2 geilen Buden gestern gegen den Karnevalsverein. Ich hoffe du bleibst noch länger beim FCK!


    MfG
    luegga

  • Marcel, bitte beim FCK bleiben. Hier wirst du noch viel Ruhm erleben und herrliche Tore schießen. Also bleiben.

  • einfach unglaublich, was er für eine leistung abgerufen hat :respekt:


    Cello bitte bleib uns noch weiter erhalten :deal:

    United we stand, devided we fall

  • Der Typ ist einfach genial, gerackert gekämpft und dann diese zwei wunderbaren Tore... der braucht ganz schnell einen neuen Vertrag und zwar langfristig bitte :deal:

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."