Marcel Ziemer (07/2004 - 01/2009)

  • Mein Gefühl sagt mir Ziemer geht auch :( eine Vertragsverlängerung dauert doch net so lange oder

  • Ich denke, dass Ziemer gerne bleiben möchte - aber er sich auch nicht gerne finanziell verschlechtern möchte (was nachvollziehbar ist). Deswegen wird an Deinem Gefühl schon etwas dran sein.

  • Ich denke, dass Ziemer gerne bleiben möchte - aber er sich auch nicht gerne finanziell verschlechtern möchte (was nachvollziehbar ist). Deswegen wird an Deinem Gefühl schon etwas dran sein.



    Ich glaube kaum das Marcel schon so eine horrende Gage bekommen hat,die man jetzt reduzieren müßte.Glaube eher,das er etwas mehr möchte.............und dann ist da auch die Laufzeit.

  • Ich glaube kaum das Marcel schon so eine horrende Gage bekommen hat,die man jetzt reduzieren müßte.Glaube eher,das er etwas mehr möchte.............und dann ist da auch die Laufzeit.


    Hast Recht, an die Laufzeit hatte ich bisher gar nicht so fokusiert. Gleichwohl denke ich, dass ihm sein Berater den Kopf verdreht hat. Denn der denkt nur an seinen Geldbeutel und nicht daran, dass Marcel aufgrund der fürsorglichen Streicheleinheiten von SK zu dieser Superform der letzten Spiele kam. Was Marcel jetzt braucht ist weiterhin die Zusprache und Rückendeckung von SK und MS um sich bei uns weitr zu entwickeln. Egal was ihm diese sog. Berater für einen Floh ins Ohr gesetzt haben.

  • Ich sagte doch, diese Scheiss-Berater, sind das Krebsgeschwür im Profifussball. Diese ganze Wechselei kommt in erster Linie auf Betreiben der Berater zustande. Nur dann bekommen sie auf einen Schlag Kohle. Fette Kohle !!! Bei ablösefreien Spielern partizipieren sie an dem Handgeld, das da zumeist in üppiger Form gezahlt wird. Und bei Ablösen bekommen sie einen gewissen Prozentsatz -wie es halt ausgemacht ist- als Entgelt, für die Behmühungen bei der Vertragsgestaltung. Dabei sind die Verträge vom DFL vorgegeben. Das sind Formblätter.

  • ja, völlig überflüssig. So wie Immobilienmakler. Tun nichts und kassieren fette Kohle!

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: