Marcel Ziemer (07/2004 - 01/2009)

• er wird diese saiosnon den durchbruch schaffen weil er stürmer no. 1 is und man auf ihn setzt und seine wualitäten schätzt

• er wird diese saiosnon den durchbruch schaffen weil er stürmer no. 1 is und man auf ihn setzt und seine wualitäten schätzt

ich denke auch dass er die Runde den Durchbruch schafft, vorallem da er einen Trainer hinter sich hat der ihm einiges zutraut.
    aber was ist denn Wualität?:-)

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Ich wünsche Ziemer natürlich auch den großen Durchbruch bei uns, allerdings, wenn noch ein oder zwei gute Stürmer kommen, könnte er es ungleich schwerer haben als in der letzten Saison und ich glaube, dann ist es nicht mehr sooo selbstverständlich, dass er auch immer spielt. Vor allem, sollte Sasic weiter mit einer Sturmspitze agieren. Mal abwarten!

• Bin absoluter Ziemer Fan und denke er hat weit mehr Potential als viele sich das hier vorstellen können. Sollte er ausreichend verwertbare Bälle bekommen und dazu noch einen "Lauf" werden wir noch richtig Spass an ihm bekommen. Der macht garantiert seinen Weg...

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

• Der Marcel konnte sich jetzt eine Saison lang Einballern und ich denke, dass der Knoten diese Tour platzt und er einige Buden macht.

• Ja natürlich, und ich wünsche Marcel ja auch nur das Beste. Ich meinte ja nur, wenn wirklich noch ein erstklassiger Mann kommt, dann könnte Marcel sich (aufgrund des Systems) erstmal auf der Bank wiederfinden und vielleicht an dieser Situation vielleicht erst mal zu kauen haben, auch wenn ich ihm zutraue, sich über kurz oder lang durchzusetzen. Aber man stelle sich mal vor, Sasic spielt nur mit einer echten Spitze, dem neuen Einkauf dann, Marcel muss auf die Bank, während der Neue sich in den ersten Spielen dann schon total super präsentiert und einige Tore erzielt. Dann könnte es mit jedem Tor, das der Neue erzielt, immer schwerer werden für Marcel, wieder ins Team zurückzukehren. Ich hoffe trotzdem, dass Marcel sich noch ein Stückchen weiterentwickelt, und uns vielleicht zwischen 10 und15 Toren machen kann, dann wäre jeder hier zufrieden!

• Wenn ein Neuer kommen sollte, der sich gegen Ziemer durchsetzt, dann hat Ziemer eben den kürzeren gezogen!

Wir brauchen Tore um nicht ab zu steigen, um nicht wieder in die bekannte Situation zu kommen. Wer von unseren Spielern die Tore schießt ist mir relativ egal!

• @ NRW Teufel:

Ja, sagte ich denn was anderes?? Ich wünsche mir auch einfach nur, dass unsere Stürmer endlich wieder in großer Anzahl das Tor treffen, wie die Spieler heißen ist mir egal. Ich sagte ja nur, ich würde es Ziemer zutrauen und es ihm wünschen, dass er den nächsten Schritt in seiner Entwicklung macht und noch torgefährlicher wird. Sollte ein anderer Stürmer besser sein als er, klar, dann hätte Ziemer halt den Kürzeren gezogen. Ich bin trotzdem auch von seinen Qualitäten überzeugt, und würde ihm nunmal zutrauen, dass er sich im Endeffekt wieder durchsetzen würde. Aber wie gesagt, es geht ja ums Team, und da sollte der spielen, der am erfolgreichsten und am hilfreichsten fürs Team spielt. Da geb ich Dir recht.

• Vielleicht währe ein Superstürmer auch eine Art Initialzündung für Marcel, an der konkurrenz könnte er über sich hinauswachsen (oder Verzweifeln).

• Ich glaube auch dass eine gute Konkurrenz Marcel in seiner Entwicklung fordert und fördert. Und hoffen wir mal auf Ersteres (dass er über sich hinauswächst)! :jubel: