es scheint ja ein offenes geheimnis und sasic hat
es auch im interview erwähnt.
ziemer scheint mal wieder in einem körperlich
für einen profi ,desolaten zustand, in die vorbereitung
gegangen zu sein.
lernt der bursche nix aus seinen fehlern
es scheint ja ein offenes geheimnis und sasic hat
es auch im interview erwähnt.
ziemer scheint mal wieder in einem körperlich
für einen profi ,desolaten zustand, in die vorbereitung
gegangen zu sein.
lernt der bursche nix aus seinen fehlern
ist das wahr?
Würde mich wirklich nerven! Das ist doch das Mindeste, was man von einem Profi erwarten kann.
Wie kann man denn in so kurzer Zeit so abbauen? Im Mai war er doch noch fit...
Oder sind wir hier einer Ente aufgesessen....
Also ich kann das nicht bestätigen..War jetzt dreimal beim Training zu schauen..Fand ihn nicht schlecht..Gab schlechtere..
Wird wohl das nächste Talent sein, dass auf der Bank schmoren muss..Wir wissen doch alle was er trotzdem kann..Hat ja auch meines Wissens das Tor gestern vorbereitet.
Ich gllaube auch nicht, dass er schon wieer die gleichen Fehler begangen hat wie letzte Saison. Es hieß doch er habe muskuläre Probleme? Deswegen war er wohl dann nicht fit für die vollen 90 Minuten. Außerdem soll doch seine Form in den Vorbereitungsspielen nicht gerade toll gewesen sein?!
Außerdem soll doch seine Form in den Vorbereitungsspielen nicht gerade toll gewesen sein?!
ist wohl auf einen schlechten körperlichen zustand,zum trainingsstart zurück zuführen.
Auch wenn der Marcel gestern nicht so spektakulär gespielt hat. Man sollte nicht vergessen, dass er als Stümer die meisten Kopfballduelle gewonnen hatte. Viele Bälle auf diese Weise weitergeleitet. Es kommt dadurch nciht jeder hoch nach vorne geschlagene Ball postwendend zurück.
@ mma666:
So sehe ich das auch. Es ist auch mal wichtig, einen Spieler mit dem Rücken zum Tor - gerade bei hohen Bällen - anspielen zu können, ohne dass der Ball in der Offensive direkt wieder verloren wird. Und er kann sehr gut die Bälle halten, abschirmen und weiterleiten. Genauso wie in den von Dir beschriebenen Kopfballduellen. Klar hat er nicht auffällig gespielt und kein Tor erzielt, aber er war schon wichtig gestern für uns.
ordentliches Spiel, sehr bemüht, aber nicht gerade torgefährlich - da ist noch viel Potential nach oben.
Vorne ist die Luft durch die Neuverpflichtungen deutlich dünner - Jendrisek wohl erst einmal gesetzt.
Gibt alles Marcel!
Auch wenn Marcel Ziemer gestern relativ unauffällig gespielt hat, er war ein ständig präsenter Spieler, der seinen Gegenspieler gebunden hat.
Jeder Gegner muß bei der gestrigen Konstellation mit ihm rechnen - leicht kann es passieren, dass sich die Effezienz zwischen Jendrisek und Ziemer auch umkehrt!
Ergo - auch er hat seinen Job gestern gut gemacht!
Ich halte Marcel für einen sehr guten und wichtigen Spieler für uns, v.a. bei den schon oben beschriebenen Kopfballszenen. Jedoch hatte ich gestern den Eindruck, dass er nicht wirklich bei der Sache war, jedenfalls fand ich, dass er nicht wirklich präsent war. Auch wenn ich mir mit der Meinung keine Freunde mache hier aber ich hätte mir schon früher eine Auswechslung (Marcel Lakic) gewünscht, vielleicht hätte sich Lakic dann besser ins Spiel gefunden.
Naja ich bin trotzdem überzeugt, dass es richtig ist weiter erstmal auf Ziemer zu setzen!